Beiträge von berndt

Na ja manche hier habens halt echt nicht so drauf ...

ICH HABE 45 KARTEN GEKAUFT UND KANN DIE NUTZEN WENNS MIR PASST - UND DAS ICH SIE NICHT BENUTZT HAB IST MEIN PROBLEM. QUAM HAT NICHTS DAGEGEN GEHABT DASS ICH IHNEN DAFÜR GELD GEGEBEN HAB ALSO HABEN AUCH SIE ENTSCHÄDIGUNG ZU LEISTEN.

ICH GEH AUCH NICHT ZU IRGENDWELCHEN POPELANWÄLTEN SONDERN ZU NEM FACHMANN AUF SEINEM GEBIET !!!

B.

Ich glaube das ist meine Sache wie viel mich die Karten gekostet haben ..
    ich will von Quam dafür entschädigt werden.

Ich habe die Dienstleistung von Quam nie in Anspruch genommen wie hier fälschlicherweise SPEKULIERT ! wurde. 44 Karten befinden sich im originalverpackten Zustand - damit mir keiner kommen kann und mir evtl. mein Guthaben der Karten streitig machen will.

Durch nen Test weiss ich dass die Karten erst ab erstem Telefonanruf aktiviert werden - ich hab also gar keine Dienstleistung in Anspruch genommen. Und dafür wird Quam zahlen - auch wenn ihr dem Null Chance einräumt.

Ich hab eine RSV und die wird das schön bezahlen :)

Ausserdem les ich hier schon wieder so nen Schrott wie .. ich würde als Prepaidkunde keinen Umsatz machen. Selbst wenn die Karte nie aufgeladen werden müsste verdient der Netzbetreiber an jeder angewählten 0800 Nummer und an jedem Anruf auf der Prepaidkarte und zwar nicht schlecht.

Also zieht das Argument auch nicht. Ich versteh hier eh einige nicht.
    Auf wessen Seite steht ihr denn ? Ihr wollt auf biegen und brechen
    einem Quam KUNDEN! die Schuld in die Schuhe schieben.

Quam hat seine Versprechen gebrochen - nicht ich. Das sein mal an alle Rechtsverdreher aus dem Forum gerichtet.

MFG

B.

Nur um mal auf eine gemeinsame Basis zu kommen - es geht hier um
    45 Prepaidkarten !!

Dafür lass ich meiner RSV auch den Anwalt was kosten.

Ich mach bei Quam rein gar nichts auf Kulanzbasis. Die haben meine berechtigten Ansprüche zu begleichen und sonst gar nichts.

Ausser viel heisser Luft hab ich bis jetzt von denen NADA bekommen.

Wieso haben andere viel für Ihr Handy bezahlt ?? Das Handys gabs damals für fast umsonst und die Grundgebühr wurde für das erste halbe Jahr eh voll erstattet. Warum sollte ich also nicht auch für jede Karte ein Handy bekommen so wie`s auf dem Gutschein steht ???

Die werden mich KENNENLERNEN bzw. meinen RW !!

MUG

Berndt

Ums nochmal auf den Punkt zu bringen .. entgegen der hier verbreiteten Info macht Quam NICHT den ganzen Laden einfach dicht. Allein wenn ich sowas lesen krieg ich nen Anfall.

Quam macht auch nach dem 15 Nov. weiter und wenns nur darum geht ihre Lizenz gewinnbringend an den Mann zu bringen. Basta.

Das heisst in der Praxis, dass Quam auch weiterhin für Schadensersatzansprüche haftbargemacht werden kann.

Ich finds zum - tut mir leid - kotzen !! wie hier mit den Quam Now Only Kunden umgegangen wird.

ICH HABE .. KEIN .. KEIN .. KEIN !! SUBVENTIONIERTES HANDY BEKOMMEN DAS MAN MIR JETZT KOSTENLOS ENTSPERRT. ICH HAB AUCH KEIN VERTRAGSHANDY FÜR LAU UND OHNE SPERRE BEKOMMEN. ICH HAB AUF QUAM VERTRAUT UND MIR NICHT SO EIN BILLIGHEIMERANGEBOT GEHOLT SONDERN WAR ERNSTHAFT DARAN INTERESSIERT DAS NETZ ZU TESTEN.

Die jetzigen Angebote sind Hohn und Spott. Mich sollte mal jemand von den Quammern anrufen was ich von ihrer D1 Aktion halte. Seit heute ist die Sache beim Anwalt und sozusagen in trockenen Tüchern.

Und verlasst Euch drauf - zumindest bei mir wird die Story auch nach Freitag weitergehn.

Die werden bluten - für ihre falsche Fussnote im Gutschein und für die
    noch nicht bezahlte Differenz Quam Now Guthaben und Quam Now Kartenpreis.

B.

Das ist noch nichts - mir biete man an entweder ..

eine Prepaidkarte über die Hotline zu bestellen für den vollen Preis - OHNE eine X-Tra Cash (weil ich ja Status 0 - sprich noch original 10 Euro Startguthaben auf meinen insg. 35 Now Karten habe)

oder einen D1 Vertrag mit Entfall der 25 Euro Anmeldegebühr und 50 Euro Startguthaben -

UND HIER BEGINNT DER BETRUG !!!!!!!!

Schon mal auf die T-Mobil Page geschaut ?? Unter Handys ??? D1 Vertrag ohne Handy und 100 Euro Startguthaben.

QUAM BESCHEISST SEINE KUNDEN UM SAGE UND SCHREIBE 25 EURO !!

50 MARK

MEIN ANWALT KOMMT MONTAG AUSM URLAUB ZURÜCK UND BIS DAHIN HABE AUCH ICH ALLE MEINE UNTERLAGEN KOMPLETT MIT KASSENBON ZUSAMMEN -

DAS GIBT BÖSSSSS ÄRGER :)))))

B.

Quatsch - Quam gibt es auch nach dem 15 November. Deshalb wandert das schreiben bei mir auch nicht in den Reiswolf sondern auf den Tisch von meinem Anwalt.

Quam stellt seinen Netzbetrieb ein - ist aber keineswegs pleite. Es wird auch keinen direkten Rechtsnachfolger der Gesellschaft geben, es gibt sie weiterhin - und zwar mind. bis zu dem Zeitpunkt an dem feststeht, dass Quam die Lizenz entweder zurückgeben muss und dann tatsächlich aufhört oder dass die Gesellschaft (mit ihrem einzigen Wert, den Lizenzen) von jemand übernommen wird.

Sonera und Telefonica wären auch ganz schön blöd Quam am 15 Nov. dichtzumachen. Quam hält eine Lizenz im Wert von urspr. 8 MRD Euro
    und die paar Euro eine Rumpfbelegschaft für die Verwaltung der Lizenz
    zu stellen, ist denen das sicher wert.

B, der heute auch sein Abschiedsschreiben OHNE! angekündigten Gutschein bekommen hat.

Ich bin der mit dem P1. Danke an denjenigen, dem ich gemailt habe und der hier für mich gefragt hat ...

Servus handy-andy .. alter bekannter aus dem prepaid-community.de forum ...

Aber zum Thema .. das Gerät funktioniert wirklich so, laut nobbi.com ein bekannter (mir war er bis heute nicht bekannt) Softwarefehler des P1.

Hab zwar schon mal den Kabelsatz drangehabt, aber das Gerät lässt sich leider nicht dazu bewegen mit 8 Watt zu senden.

Mich wundert nur dass das Gerät sich bei D2 "normal" verhält. Wenn es dort nur mit 2 Watt sendet muss es also an der Netzsoftware liegen und nicht nur am Gerät allein.

Hab ein schlaues Buch gelesen in dem stand, dass Powercontrol ein NETZUNABHÄNGIGES Leistungsmerkmal wäre und das Gerät von sich aus auf Anforderung mit der Leistung nach oben/unter geht. Laut Nobbi ist
    das aber quatsch.

B.