äähhhmmm, das hab ich jetzt nicht gemacht :o
werde ich testen und dann rückmeldung geben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
äähhhmmm, das hab ich jetzt nicht gemacht :o
werde ich testen und dann rückmeldung geben. ![]()
Hallo Miteinander,
ich nutze das N82 als MP3 Player und schliesse es an meine Anlage per Miniklinke (via mitgeliefertes AV-Kabel) an.
Ich muss aber feststellen, dass es sehr leise ist. Ich muss die Anlage komplett aufdrehen, damit ich was hören kann.
Gibt es Softwareseitig da eine Möglichkeit um das ganze mehrere db anzuheben? Oder gibt es eine Einstellung die ich übersehen hab?
Danke