hast Du denn COMSuite wieder installiert?
Beiträge von goholger
-
-
Zitat
Original geschrieben von higw65
Also ...hab mich jetzt mal durchgerungen das SP-1 zu installieren...und...der Fehler ist weg. Kein Bluescreen mehr.
sk8ergirl
Vista Ultimate 64-bit - Nokia PC-Suite 6.85.14.1
kann ich bestätigen -
Re: Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Becolux
Hi,Man bekommt von Ebay nen Ostergutschein. Dafür brauch man nur ein PP Account und kann sich zum Beispiel ne 2 GB SD Karte für Lau liefern lassen.
LGbei welchem Verkäufer hast Du gekauft?
hab leider einen Verkäufer erwischt, der noch ne extra Gebühr für PayPal Zahlung wollte. -
Re: Navigation 4 free !!!
ZitatOriginal geschrieben von blumentopferde
Das neuste im Bunde ist "Amazegps", welches mich wirklich überrascht.
in welchem Netz, welche SIM-Karte, benutzt Du?
mit einer blau bzw. congstar Karte kann ich nicht online gehen,
amaze findet dann keine Onlinezugangspunkte.
mit einer smobil bzw. bildmobil würde es gehen, Zugangspunkte werden erkannt.
liegt es am Netz oder an der SIM-Karte?
ich nutze ein N95 8GB -
-
unter Vista 64 muss VBscript so registriert werden:
c:\windows\syswow64\regsvr32 vbscript.dll
-
Fehlermeldung beim installieren
wer nutzt Vista64 für das Update bzw. warum kommt diese Fehlermeldung beim installieren der Updatesoftware

Gruß
Holger -
Zitat
Original geschrieben von booner
Der kostenlose Folgemodus ging nur bis zu einer bestimmten Version von Maps, danach wurde der gestrichen. Keine Ahnung ob auf dem N958GB schon die neue Version drauf ist.
Folgemodus scheint nicht zu gehen.
Jedenfalls wird der Bildschirm, auf meinem N95 8GB, wärend der Fahrt nicht nachgeführt. -
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
HalloIch schaffe es nicht, mit dem Map Loader Kartenmaterial auf das N95 8GB zu laden. Wie geht das?
Hab den Massenspeicher formatiert; das Programm Karten gestartet; Massenspeicher wird im Map Loader erkannt; dann drück ich auf Download; dann kommt, die Verbindung zum Speichergerät wird unterbrochen. Und das kommt immer. Was kann man da tun?
ist eine ATI Graka in Deinem Rechner?
dann muss das ControlCenter vorher deinstalliert werden. -
Hi,
ich habe ein Alcatel 155 Free&Easy.
Die Karte ist schon deaktiviert und ich würd das Telefon gern freischalten lassen,
aber wie?
Muss ich mir erst eine andere F&E Karte holen um damit die 1150 anrufen zu können?