Beiträge von Steinie

Bei mir wars auch geil. PSP zugesagt, setze alles in Bewegung das Teil abzuholen. Plane alles (war echt weit weg, war aber bei meinen Eltern, von da aus gings) und dann kommt ne SMS

"Sorry, einer ausm Fussballverein hat mir mehr dafür gegeben"

Ganz toll. Meine ganze Planung am Arsch, besonders weil meine Mum im Krankenhaus lag und das nicht so leicht war zu organisieren. :mad:

Aber von daher bin ich ja gut weggekommen, drück die Daumen, dass es noch klappt bei Dir. Aber erst das Gerät abgreifen und dann nur erzählen ist echt link!

Also ich bin kein Simyo-Kunde und war noch nie auf der Homepage.
    Aber es hat mich maximal 3 Klicks gekostet um hier zu landen:

http://www.simyo.de/de/informieren/simyo_abc/681.html

Aufladung

Sie können Ihr Guthaben jederzeit aufladen: per Überweisung, Dauerauftrag oder Kreditkarte. Besonders komfortabel ist die Funktion "Automatisches Aufladen" oder die Aufladung per SMS, die Ihnen kostenlos zur Verfügung stehen. Wählen Sie bei der automatischen Aufladung zwischen zwei Möglichkeiten:

Entweder definieren Sie eine Summe, mit der Ihre SIM-Karte jeden Monat aufgeladen werden soll. Oder Sie legen ein Guthaben-Limit fest - simyo sorgt dann dafür, dass das Limit nicht unterschritten wird. Ein Beispiel: Sie legen fest, dass Ihr Guthaben immer dann automatisch mit 20 Euro aufgeladen wird, wenn weniger als 10 Euro auf Ihrem Guthabenkonto vorhanden sind.

Das Aufladen Ihrer simyo SIM-Karte ist kostenlos, sofern Sie nicht den Weg über unser Service Team wählen. Zahlungen per Lastschrift und das Aufladen am Bankautomaten / Cash Card sind nicht möglich.

Re: Aldi Talk vor Neuauflage ??

Zitat

Original geschrieben von HoyoHoyo
    Quelle :

[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,391987,00.html]Spiegel Online[/URL]

cu

Ähh, vielleicht erstmal lesen? :D
    Das wird bereits seit Seiten grad besprochen :D

Auftragsnummer bekommst Du wohl erst wenn die Karte unterwegs ist.
    Warte halt ab, bis es soweit ist. ;-) Dort wird dann auch alles weitere erläutert.

Und Deine mailbox wird vermutlich jungfräulich sein bei Simply :D

Hallo???

Könnte hier mal wieder was zum Thema gepostet werden? Hab´ grad 3 Seiten nur Spekulationen, Hirngespinnste und OT durchorstet und nicht eine sinnvolle Info.

Wie wäre es mal mit richtigen Infos? ;)