Zitat
kein Forum gewählt
Ich würd das Forum erst einmal zum Laufen bringen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
kein Forum gewählt
Ich würd das Forum erst einmal zum Laufen bringen. ![]()
Klingt nach nem Festplatten oder RAM-Problem.
Wenn Du hast, bau ne andere Platte ein und teste das mal.
Ansonsten mal den Speicher checken, oder besser auch mal tauschen.
Meinst Du nicht das V1150? Dazu gibts ja schon Infos von Motorola.
Es handelt sich dabie um einen Blackberry-Connect Client.
Dieser wird proverabhängig released.
Der Client von Vodafone soll noch diesen Monat erscheinen.
Mehr zu Blackberry-Connect:
http://www.blackberry.net/prod…nsing/connect/index.shtml
Kalender wird gesyncht per Push.
Kontakte werden nicht per Push gesyncht, aber es soll wohl der Zugriff aufs Adressbuch geben. (z.B. Firmenadressbuch Exchange).
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
- Ein Playboy Abo.
OT:
Hab ich schon. Dazu noch einen Zugang zum Playboy-Cyberclub.
Und auch alles für lau :cool:
BTT:
Nur für Fahrschüler? Oder wie? Woher kommt die Aktion, wer macht das?
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Hab ich ja geschrieben bei freien Händler wie z.B. Handytick kannst du dir beliebig den Vertrag + Handy zusammenstellen. Guck doch hier und dann bei Motorola--> V3 --> Farbe und oben der Preis + Vetrags(Tarif) :top: jetzt verstanden ?
Ist bei Firmenvertrag eher schwierig ![]()
Wie gesagt kümmert sich da unser Einkauf drum.
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
habe mir ebenfalls ein v3 in sw von t-mobile zugelegt. anschlieesend direkt zum emtscenter und die freie sw aufspielen lassen :top: , ohne garantieverlust![]()
gruss, sargeo
Mag sein, aber trotzdem würd mich interessieren, ob es ein Hardware oder Software-Branding von Vodafone aufedrückt bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Ha HA! Verarscht ihn nur weiter. Aber an der Schneekoppe, das ist die Grenze zwischen Tschechien und Polen, gibt es schöne Skigebiete. zB. in Spindlermühle. Und auch sehr preiswert gegenüber Österreich, wenn nicht gar billig. Aber selbst da liegt jetzt kein Schnee mehr!
:confused: Sorry, aber wer nicht einmal weiß wohin man fährt sollte wohl mal aufgeklärt werden. Und die Situation find ich persönlich fast eher zum Weinen als zum Lachen. Imho war es keine "Verarsche", sondern eher humorvoll verpackte Aufklärung ![]()
Nebenbei, Mitte April nach skifahren zu fragen und dann noch in der "Tschecheslovakei" sehe ich eher als Verarsche :p Oder er erwartet bis zum Winter eine Re-Union der beiden Staaten ![]()
Seit 1993 sind Tschechien und die Slowakei getrennte Wege gegangen.
Hast denn Deinen Paß dabei wenn Du durch die DDR fährst? ![]()
![]()