Wie wäre es mit MMS an eine email-Adresse ![]()
Beiträge von Steinie
-
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Falsch,das K750i heißt bei T-Mobile D750i, oder?Lies halt einfach mal das Posting, nach dem Posting, was Du zitierst

-
Ein Tipp, solche Foren für alles ist zum Scheitern verurteilt.
Solltest das Konzept nochmal überdenken und Dich auf ein Thema spezialisieren. Am besten dann noch ein Thema, für die es noch keine grosse Community gibt.
Ich glaube da persönlich ja nicht, dass Du ein solches Thema finden wirst, aber trotzdem viel Glück

-
Schonmal was von ebay gehört?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5816&rd=1&ssPageName=WD1V -
Naja nett gemacht.
Aber meiner Meinung nach wurde dieser Fake schlecht umgesetzt.
1. Auf 127.0.0.1 ein Tool zu setzen funzt meist gar net
2. Es ist NICHT möglich seine Festplatte C: im laufenden Betrieb zu formatieren (das ist für mich der grobere Fehler in dem Fake.
3. Völlig überzogen
Mit etwas weniger Übertreibungen wärs evtl. überzeugender rübergekommen. So ists leider nur ein süßer Fake.
Just my 2 cents
-
Zitat
Original geschrieben von Tamagotchi
@allhabe insider info's, kann aber nicht sagen woher, das Sony und Ericsson problem haben zu produzieren und das gerät vermutlich erst im Herbst kommt, wäre sehr schade aber scheint wirklich so zu sein..
Tolle Insider Infos.
Sony und Ericsson haben also Produktionsschwierigkeiten.
Na dann bin ich ja beruhigt, dass Sony Ericsson keine Probleme hat
Na dann erzähl uns mal von Deinen Quellen, denn laut anderen Quellen, die hier schon gepostet haben, kommt es wohl Ende Mai.
-
Momentan schon.
Aber zum einen kannst es über "normale Händler" garantiert auch beziehen mit einer VVL. Zum anderen wird es wohl ja vielleicht auch bei den Providern noch kommen. Es war halt vorab erstmal "exklusiv" bei T-Mobile zu bekommen, aber nun nicht mehr exklusiv

-
Und Deine Größe als Angabe wäre auch nicht schlecht

-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Ja machst Du, denn was hat das mit dem Angebot zu tun?! :confused:Naja falls es Probleme gibt wäre wohl Vorsicht angesagt

Aber wenn ich das verwechselt habe ist doch gut und er kann zuschlagen
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
wie wärs hiermit:
http://www.sparhandy.com/offer…5fc824f634b2fc606f6a13b6d
angebot von sparhandy. ohne AG, ohne mindestumsatz, 3 monate GG-frei, ab dann 9,95 EUR im monat... rechne... 21 x 9,95 = 208,95 EUR für das RAZR V3. gut, oder?!Gabs aktuell nicht ziemliche Probleme hier mit Sparhandy? Oder verwechsle ich grad was?