Beiträge von Steinie

Mein Firmen-Einkauf war schon verwundert, als die vorletzte Woche meine Anforderung bekommen haben. :p

Was willst Du haben? Gibts das schon? Was kost das denn?
    Darauf ich : "V3 Razr schwarz , Neee, aber sobald es erscheint will ichs haben und ich beim Preis werdet Ihr schon was ordentliches rausholen." :D

Naja, aber so kennen sie mich hier in der Firma :cool:

Btw. Danke für die Bilder, hatte es ja bei der Cebit schon in der Hand, aber so sit die Warezeit nochmal versüsst ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Würde ich so nicht sagen.

;)

:D
    Hier fehlt definitiv ein kleiner Teufelssmilie :p

Da häng ich mich gerne mit ran. So ein Thread gehört immer offen ;)

Manche kennen mich als den kleinen Quälgeist, den Provokateur, oder was auch immer. Aner nichts desto trotz stehe ich voll und ganz hinter der Community!

Und auch wenn ich mal mit den Mods sscheinbar nicht ganz konform laufe, klappts immer wieder eine gemeinsame Linie zu finden :top:
    Nicht wahr Christian? ;)

Also ein dickes :top: an die Mods und Admins, aber auch an die gesamte Community.

Also nix schliessen, sondern mal wieder ein Lob ans Team hier !!!

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    So langsam wird ebay richtig unatraktiv... :(

Stimmt. Dazu noch die happigen Gebühren...
    Aber das Schlimme ist, dass sie es machen können, da der Zug für andere Plattformen mehr oder minder "agefahren" ist :mad:

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Nein, nein ,nein. Man kann es noch so schön fotographieren und in Szene setzen und schön reden. Die silberne Tastatur.... das geht gar nicht. :(

Wie so oft ist das Geschmackssache. ;)
    Dachte ich auch erst, aber habs auf der Cebit schon nicht schlimm empfunden und auch auf den Fotos siehts gar nicht so schlimm aus.

Auf jeden Fall um längen besser als das silberne V3.

Re: Kennt jemand von Euch Moneygram?

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Community: Ich möchte mir ein Motorrad zulegen, allerdings aus England.
    Nun meinte der Verkäufer, ich sollte ihm doch eine Anzahlung auf MoneyGram überweisen.

Nun fehlt mir dort irgendwie der Treuhandservice etc... Ist das so etwas wie Western Union?
    Will mein Geld nicht an einen Unbekannten verschenken.... :confused:

Würd das Geld auch nicht an irgendeinen Money-Order-Dienst. Der holt das Geld ab und dann ist Sense :eek: Ich wäre da mehr als sketisch.

Re: Re: Re: Re: Vorstellung meiner Homepage

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Arbeitest Du jetzt noch dort oder nicht. Ist aufgrund der Formulierung nicht ganz eindeutig. Falls es noch der Fall ist, solltest Du dir im Klaren sein, dass sämtliche branchenähnlichen Tätigkeiten als Nebenerwerb untersagt sind.

Gruß

Tommy

Erstmal müsste er damit Geld verdienen :D