-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Der Jailbreak überschreibt nichts. Nach dem Jailbreak sind alle Einstellungen, Apps usw. wie zuvor, sodass kein Backup eingespielt werden muss.
Siri gibt's ja aktuell (noch) nicht per Jailbreak, zumal da die Frage nach der Legalität nach wie vor gestellt werden muss.
Siri gibt es 
-
Letzter Aufruf für 320 Euro
Komplettpreis :eek:
-
Käufer abgesprungen.
Nun für 420 Euro zu haben.
-
Die meisten Lösungen funzen eher über den Umweg eines Computers (im meinem Fall eines Macs), beio dem das App dann diese Freigabe nutzt.
Richtig gute Lösung ist aus meiner Sicht nur Truprint aus Cydia.
Oben rechts ist übrigens der EDIT Button. Dann musst Du nicht immer einen neuen Beitrag machen. Und mal nebenbei haben manche auch an Weihnachten was anderes zu tun, als nur hier ins Forum zu schauen, also bitte etwas mehr Geduld 
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Jetzt ein paar Fragen:
Ich habe iTunes Match auf dem iPad aktiviert, da ich Musik darauf eigentlich nicht oft höre und sie nun aber im Falle des Falles ja laden kann. -> Spart Speicherplatz und man hat doch "alles dabei".
Jetzt zum iPhone. Dort würde ich gern die Musik lokal haben. Wenn ich jetzt aber iTunes Match aktiviere, wird ja der lokale Bestand gelöscht.
Genau dafür habe ich Google Music. Funzt super auf dem Ipad per Browser. Und kostet nix.
Vielleicht ja auch ne Alternative für Dich. Anleitungen wie man zu Google Music kommt gibts einige per ... Google 
-
-
Soderle, für alle die noch kein Weihnachtsgeschenk haben:
430 Euro
Das Teil ist quasi wie neu und hat nur wenige Tage das heimische Nest verlassen 
-
HoHoHo 
330 Euro sollte nun wirklich den letzten Zweifler zum Kauf animieren 
Die Cam und das Zeugs ist kaum genutzt!
330 Euro
-
Salut,
nach einigen Absprüngen und "Spassbietern" nun wieder zum Verkauf:
Neuwertiges iPhone4 32GB in schwarz.
Wurde nach dem Tausch vor einigen Wochen nur kurz benutzt.
Hier die Facts:
- Iphone 4 - 32 GB
- schwarz
- neuwertig (d.h. wirklich wie neu, da nur wenige Tage benutzt)
- frei für alle Netze (werksfrei)
- Garantie bis Mitte August 2012 (ACPP)
- Originalverpackung+Zubehör
Preis: 450 Euro FP inkl. Versand (Deutschland oder Schweiz)
(Übergabe im Raum Kosntanz/Singen möglich, oder 23./24.12. im Raum Karlsruhe)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Kampfpreis:
350 Euro inkl. Versand!
Das Ganze Zubehör ist im Paket enthalten!
(nagelneue Tasche, unbenutztes neues Objektiv etc. - siehe oben)
Gerne gebe ich mit Euch zusammen Gas, damit es noch vor Weihnachten den Besitzer wechselt