-
Zitat
Original geschrieben von Blubbel
Ich hab da auch seit nem Monat nen Vertrag ist wirklich seriös und unglaublich günstig.
Kann ich echt nur empfehlen!!! :top:
Ahja erstes Posting und dann nur für diesen Tipp´schnell angemeldet?
Wie uneigennützig 

-
Bevor Du was bestellst sag Besched.
Evtl. häng ich mich da mit ran 
-
Zitat
Original geschrieben von maxMobile
bin es aber losgeworden für 50€ 
Sonst gehts noch? Admin+Mods werden sich freuen :mad:
-
Sehr spannend. Und was soll das nun?
-
http://finanzscout24.de/
Denke dort solltest Du was finden können 
Ansonsten bei den Banken direkt würde ich sagen.
-
Wie wäre es mit einem Handwerker-Forum :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Dazu gibts mehrere Ansätze:
1. Stammkunden verzeihen schneller mal einen Fehltritt - aber wenn man Neukunden so abfertigt wie dort und hier zu lesen, dann werden es langsam weniger Stammkunden, zumindest kommen weniger neue hinzu.
2. Eine negative Erfahrung kommuniziert sich 10 mal häufiger als eine positive. Ein Grund mehr solche schon in der Entstehung zu vermeiden und um so mehr positive zu schaffen.
3. Kritik (wie dort und hier zu lesen) ist ein wertvolles Feedback - wenn man weiß, wie damit umzugehen ist.
4. es gibt auch Schops die das
mit "weniger erfahrenen" Usern erreichen - was immer das für "fonez-unwürdige" User sind.
...bleibt die Frage: wie machen die das?
Alles anzeigen
Das grenzt nun aber wirklich an eine Hexenjagd :eek:
Bist Du ein "Betroffener" oder stehst in irgendeiner Weise in Kontakt zu fonez.de?
Deine Mutmassungen aller guenstiger.de sind mehr als wage und deine Argumentation fehlt jegliche Grundlage.
Hier sollten sich wohl eher Händler und Kunden auseinandersetzen, Was Du hier treibst bringt niemandem weiter. Nichts gegen Dich persönlich, soll nur zur Entspannung beitragen 
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
6310i Gebrauchsspuren 79,-- EUR
und defektem Vibra 
-
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
übernachtung:
sollte so in richtung holiday inn gehen...
Steinie:
du bist mein gott. sorry, aber ich kann einfach auf deine postings verzichten.
ich brauch auch keinen berechtigungsschein für irgendwas ich geh in laden, kauf mir was ich will. armer hund 
d.
Alles anzeigen
Hättest diesmal mein Posting richtig lesen sollen.
Aber scheinbar scheinst hier ja eh nur nen Monolog führen zu wollen. Ist ja auch schon anderen aufgefallen.
Aber es ist ein Forum, wo jeder seinen Beitrag verfassen kann. Wenn Dir das nicht passt, dann hast Du Pech gehabt. Dann ignore mich halt, trifft mich nicht wirklich.
Dann geh mal wieder spielen und fahr lieber ins Phantasialand.