Kauf nicht das 5er, warte auf das 5S.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kauf nicht das 5er, warte auf das 5S.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Das ist eh klar.
ich finds aber ne klasse Spielerei.
Okay das ist ein Argument was jeder hier nachvollziehen kann
:p
Wenn Du wissen willst wie Du gesünder leben kannst:
- Achte auf Deine Ernährung und ernähr Dich gesund (das sollte man auch ohne App und Armband in den Griff bekommen)
- Mach Sport und bewege Dich regelmässig (auch ohne Tools umsetzbar)
Die Tipps waren gratis. Kannst mir aber auch gerne 100 Dollar überweisen.
![]()
Investier das Geld und die gesparte Zeit doch besser in Ernährung und/oder z.B. ein Fitness-Abo ![]()
Hallo und willkommen bei TT.
Oben rechts findest Du eine Suchebox, oder auch ganz oben echts im Menu die "Suchen" Funktion.
Dann findest Du z.B. dies hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…466784&highlight=mobilcom
Salut,
ich kann Dir da nur beste Empfehlungen ausstellen.
Habe so ein Huawei Router für unterwegs, klein und macht genau was Du vorhast.
Meine Freundin fährt regelmässig von hier aus (CH) nach Deutschland und wir telefonieren immer so über Facetime, funktioniert einwandfrei.
Als "Tarif" haben wir eine Congstar Karte. Da gibt es 2 Möglichkeiten, einmal einen Datentarif (ich glaube 1 GB) für 9,95, oder aber 2.50 Euro pro Nutzungstag.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Ich meinte ja auch nur weil nehvada was von den schönsten Icons schrieb, ich dachte die kann man auch speichern dann...schade aber auch...
Nicht dass ich wüsste, aber sonst frag doch mal den Designer an, ob Du die Icons auch so nutzen darfst und er diese anbietet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Die sehen ja mal wirklich sehr schön aus, gefallen mir auch am besten von allen die ich bisher gesehen habe.
Aber wie speichert man die direkt am iPhone? Wenn ich eins anklicke dann geht nur der Pref. Link direkt auf oder ich kann die Adresse speichern aber nicht das Icon?!
Di Icons sind nur Shortcuts um das entsprechende Profil zu speichern. Geht halt nur über ein iOS Device.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Reset über 10 Sek Home und Powertaste halten schon versucht?
Das wäre wohl mein zweiter Punkt ![]()
Danke, dass Du gleich zwei Threads eröffnest für eine Frage die hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722
hätte einwandfrei angehängt werden können (nur wenigen Threads unter diesem hier).
Ansonsten hier die möglichen Hilfestellungen und Tipps:
1. Evtl. Akku komplett leer, dann dauert es eine zeit bis das iPhone wieder zu Leben erweckt, also Geduld.
2. Absturz, dann Powertaste oben und Homebutton mindestens 10 sek. zusammen drücken
3. technischer Defekt
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Weiss jemand, wie genau das mit den FreshMaps funktioniert? Ist das ein In-App-Kauf (und damit mit dem iTunes-Account verbunden)? Oder sind die Karten an ein bestimmtes Geraet gekoppelt?
In App Kauf. Kannst also mit der Frau teilen ![]()