Du hast eine PN ![]()
Beiträge von Steinie
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kaske
Da dies ja ein allgemeiner (also kein Händler-) Thread ist, wollte ich mal erwähnen, dass ich das P910i seit heute für 634.- € gesehen habe (Vergleich P900 606.-€).Das mit dieser Woche verdichtet sich immer mehr

Lieferbarkeit: Oktober

-
Zitat
Original geschrieben von mo12
schau mal hier: klickfür 100€ mehr bekommst du nen ganz guten festplatten-recorder (80GB)!
Jo. Dann ists erstmal auf HDD. Und wi archiviere ich das dann

Imho zielen beide Technikenn auf unterschiedliche Zielgruppen.
Die einen wollen halt was archivieren und ziehen es direkt auf DVD, die anderen wollen halt nur etwas nicht verpassen und nutzen es zur "Überbrückung".
Natürlich lässt sich vom HDD-Rekorder auf einen anderen brenner oder VHS-Recorder überspielen, ist aber wieder mit extra Aufwand verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Hmm ich habe recht wenig Ahnung davon, aber reicht dieser DVD Recorder dazu aus um meine vorhandenen VHS Bänder auf DVD zu brennen und das bei gleichbleibender Qualtität ??Oder habe ich da starke Einbußen ??
Einbußen von VHS auf DVD? :p
Also das kann wohl beruhigt mit Nein beantwortet werden. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daywalker
HI,gab es nicht auch eine Seite die ein Neubooten und Fehlermeldung ergab ?
Finde diese momentan nicht. :mad:Gruß
Jörg
Aber nur wer noch den Internet-Explorer benutzt

-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
dort steht aber auchvielleicht deswegen?
Genauso wie dies hier dort steht
ZitatSollten sie wider Erwarten DOCH wieder reinkommen in dieser Kombination, werde ich das morgen früh hier kundtun..
Man wird doch wohl mal den einen Morgen abwarten können, oder?
-
Wozu lesen, wenn man auch nen Thread erstellen kann :flop:
-
Tja, die haben sich wohl vormerken lassen und nun zugeschlagen wo sie frei wurde.
Da bleibt nur eins zu sagen : Pech gehabt...
Eine Domain zu kündigen ist halt ein Risiko. Und in Deinem Fall ists einfach in die Hose gegangen.
C´est la vie

-
Gleiches gilt für Sauberkeit.
Sonst wird das Bad und die Küche schnell zur Grosskampfzone für Ekel
-

Und wieder sinnlos geklickt :mad: