Beiträge von Steinie

Soderle, also hier meine Anleitung für den Königsplatz.

Wohne da gleich um die Ecke und hab hier schon ein paar Sachen gesehen. U.a. letztes Jahr REM.

Also Regenschirm kannste vergessen, weils als Waffe und Wurfgechoss verwendet werden kann. Wird Dir am Eingang abgenommen. Genauso wie Flaschen etc.
    Für den Regenfall solltest Dir so einen dünnen Regenponcho mitnehmen.

Sitzmöglichkeiten gibts eigentlich immer am Königsplatz. Dazwischen sind ja Grünflächen und da ist meist noch ein Plätzchen zum Füse entlasten.

Rucksack wird halt komplett gefilzt und stört dich eher nur. Kannst da eh nur nen Pulli oder so reinpacken. Und den kannste auch um die Hüfte schnallen ;)

Ich werde wohl auch heute abend mal rübergehen, aber weiss nicht, ob ich mir noch ne Karte kaufe, schliesslich kann man von draussen eigentlich auch immer genug hören und auch vieles sehen. :D

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    mit oder ohne Playstation 2, DVD Player und 4- Wochen SLK? :D

Sorry, wenn ich auch OT bin, aber ich sag auch nicht viel ausser:

:D:D :top: :D:D

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Seit einer Woche hat er meine 180€ und meldet sich nicht und ist nicht mehr erreichbar. Vielleicht hat er ja ein Handy gleich 10 mal verkauft und sitzt davon jetzt auf Mallorca.

Gruß
    Christopher

Kennst den "Edit" Button? :rolleyes::D

Genau, er hat sich bestimmt ins Ausland abgesetzt. :rolleyes:
    Schonmal dran gedacht, dass manche z.B. geschäftlich unterwegs sind, es private Probleme/Angelegenheiten gibt und so weiter? ;)

Also warte einfach mal noch 2-3 Tage und dann kannste nochmal posten, wenn Du bis dahin keine Antwort bekommen hast.

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Und du misst immer noch mit zweierlei Mas! :flop:
    Würde mal bei manchen die rosarote Brille weg lassen ,naja hier gibts einige Herrgötter!

Ich glaube Du hast wohl die letzten Wochen gepennt :rolleyes:

Sonst hättest du wohl mitbekommen, dass vom Threadersteller ein Klogriff nach dem anderen folgte :flop:

Von daher war die Reaktion von unseren Mods/Admins mehr als gerechtfertigt :top:

Mit einem Reader geht es auf jeden Fall nicht.

Ich denke mal Du sprichst von einem Adobe Acrobat Professional ;)

Ansonsten ist das Bearbeiten von vorhandenen Dokumenten eher komplizierter. Kommt halt drauf an, wie es erstellt wurde.
    Wenn Du nicht damit klar kommst, dann speicher es als Bild im Acrobat und bearbeite dann das Bild ;)