Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von konqui
    handys verkaufen tut er anscheinend noch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12388&item=4183840726

hm.... :rolleyes: :confused:

Interessant ist auch der Hinweis ganz am Ende der Auktion:
    © by expert HOFFMANN GmbH, 2004
    Ich vermute mal, dass es der Account von Expert-Hoffman ist und er diesen Expert überlassen musste. Dafür sprechen auch die Kontaktdaten links in der Auktion.

Verkäufer:
    HOFFMANN GmbH
    Niehler Kirchweg 71-73
    D-50733 Köln

Von daher denke ich, ist die Auktion nicht von ihm.

Diese Info finde ich schon ziemlich interessant, besonders weil unser Herr Berger-Mobile ja zwischenzeitlich davon sprach, dass er nun viel reifer sei als vor 2 Jahren :D

Langsam wird alles was er sagt und macht zur Lachnummer, sofern die Info zum Blaulicht stimmt (was aber gut zum Amtsanmassungsvorwurf-Thread passen würde) :flop:

sehr schwache Argumentation. Leider wiederum ohne jeglichen Inhalt! Nur Rumgeschafel. Und dann lieber direkt mal jemand anderes angreifen.

Also wer da noch Vertrauen hat ist selbst schuld :rolleyes:

Persönlichkeitsspaltung? :D
    Manche würde wohl böse sein und von Multi-Account reden. Und schon macht es einen Sinn ;)

Was mir komisch erscheint: Wenn es jemand anderes gewesen sein sollte, wo Deine Daten noch gespeichtert waren, wieso sollte er dann von Dir in der 3. Person reden, wenn er mit Deinem Account postet :confused: ;)

Wenn ich da jemanden ärgern wollte, würde ich wohl als die Person was schreiben...

Und das unter dem eigenen Benutzernamen gepostet :D
    Da hatte wohl jemand nen :apaul: und hat seinen falschen Account benutzt :rolleyes:

Dazu sag ich nur noch eins:

:flop: