Nur mal zur Info :
Letzer Beitrag von Timo: 12.04.2004 16:27: Thread: "Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann"
Nun warten wir mal ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal zur Info :
Letzer Beitrag von Timo: 12.04.2004 16:27: Thread: "Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann"
Nun warten wir mal ab.
ZitatOriginal geschrieben von konqui
handys verkaufen tut er anscheinend noch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12388&item=4183840726
hm....
:confused:
Interessant ist auch der Hinweis ganz am Ende der Auktion:
© by expert HOFFMANN GmbH, 2004
Ich vermute mal, dass es der Account von Expert-Hoffman ist und er diesen Expert überlassen musste. Dafür sprechen auch die Kontaktdaten links in der Auktion.
Verkäufer:
HOFFMANN GmbH
Niehler Kirchweg 71-73
D-50733 Köln
Von daher denke ich, ist die Auktion nicht von ihm.
http://www.e-bug.de hat gute Komponenten zum Super-Preis !
Ich habe
Athlon XP 20800+ Barton 110 Euro bei amazon.de
Asus A7N8X Deluxe 95 Euro beim Händler ums Eck (http://www.litec-computer.de)
Twinmos CL2,5 2x512MB 193 Euro beim Händler ums Eck
Diese Info finde ich schon ziemlich interessant, besonders weil unser Herr Berger-Mobile ja zwischenzeitlich davon sprach, dass er nun viel reifer sei als vor 2 Jahren ![]()
Langsam wird alles was er sagt und macht zur Lachnummer, sofern die Info zum Blaulicht stimmt (was aber gut zum Amtsanmassungsvorwurf-Thread passen würde) :flop:
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Ich glaube Herr Berger will nur nicht erzählen warum er nicht mehr Expert ist weil ihm sein Kündigungsgrund etwas peinlich ist. Habe nämlich erzählt bekommen warum er gekündigt worden ist.
Und? Leider bringt es niemanden weiter, wenn Du es weisst :-/
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Guten Tag,
jaja... also wenn ich mal die Vorwürfe der letzten Tage zusammen fasse:
1.) Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit
2.) Ich will mit einem evtl Angebot Kunden von anderen Händlern ablocken
3.) Ich biete als Privatperson irgendwelche Geräte an
4.) Ich habe einen Zweitaccount aka MarcAurel
Leute, gehts noch? :mad:
Und vor allem: Alle 4 Punkte wurden immer brav von BigBlue007 unterstützt oder erstellt. Schon sehr komisch...
Aber da MarcAurel und ich ja gerade gleichzeitig eingeloggt sind, dürfte diese These sich ja auch erledigt haben.
BTW: Habe gerade mal die Posts von MarcAurel gelesen. Ja, schon auffälig... aber auch solche Zufälle soll es geben!
Ich werde jetzt mal die PN checken. Ich glaube alle Geräte sind vergriffen. VVLs gehen nicht!
Jeder der von mir jetzt eine PN bekommt, der wird auch die Infos erhalten, bei welcher Firma er kauft usw....
Gruss
Timo
sehr schwache Argumentation. Leider wiederum ohne jeglichen Inhalt! Nur Rumgeschafel. Und dann lieber direkt mal jemand anderes angreifen.
Also wer da noch Vertrauen hat ist selbst schuld ![]()
Also ich finds komisch, dass nun alle wieder nur das handy in den Augen blitzen haben und das Thema "Posting" komplett gegessen ist, obwohl es keine wirkliche Erklärung gab außer Ausflüchte ![]()
Erkläre mir doch einer mal einen plausiblen Grund warum ich plötzlich so ein Schwachsinn schreiben soll? Ich leider nicht an Wahnvorstellungen oder so...
Gruss
Timo
Persönlichkeitsspaltung?
Manche würde wohl böse sein und von Multi-Account reden. Und schon macht es einen Sinn ![]()
Was mir komisch erscheint: Wenn es jemand anderes gewesen sein sollte, wo Deine Daten noch gespeichtert waren, wieso sollte er dann von Dir in der 3. Person reden, wenn er mit Deinem Account postet :confused:
Wenn ich da jemanden ärgern wollte, würde ich wohl als die Person was schreiben...
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Kinners, jetzt hacken alle hier auf jemanden rum, später werden sie ihm die Bude einrennen wegen dem Abgebot..... (als Neuvertrag oder mit viel Glück als VVL)
LOL, ja ganz bestimmt ![]()
Ne Danke.
Hey Leute,
jetzt macht den Jungen doch hier nicht so runter!
Wenn ein Laden zu macht, muss ein Kunde sich halt an die Hersteller Garantie halten. Passiert doch auch vor Ort... Was ist daran jetzt negativ?
Finde es toll, dass er nicht aufgibt und so tapfer kämpft. Aber wenn das hier so negativ runter gemacht wird, dann wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis er hier nicht mehr posten wird!
Was ist daran dubios wenn man nach der selbsständigkeit in ein Arbeitsverhältnis wechselt und dann gekündigt wird? So lange doch die Geschäfte sauber abgewickelt werden, ist doch alles prima....
Und das unter dem eigenen Benutzernamen gepostet
Da hatte wohl jemand nen :apaul: und hat seinen falschen Account benutzt ![]()
Dazu sag ich nur noch eins:
:flop: