-
Zitat
Original geschrieben von T39
Was an dem Threadtitel und dem Zitat reisserische Propaganda sein soll, kann ich nicht annähernd erkennen.
ungefähr diese Aussage :
Zitat
Zudem muß Scholz seinen Hut nehmen!
Begründung hatte ich aber bereits weiter oben gegeben...
-
[Zitat]
Müntefering wäre der zehnte SPD-Vorsitzende in der Nachkriegsgeschichte der Partei. Gewählt werden soll er auf einem Sonderparteitag Ende März, sagte Schröder. (Focus-Online)
[Zitatende]
Bis dahin wird Schröder den Vorsitz wohl weiter inne haben 
Und Scholz ist von selbst zurückgetreten, also bitte eher Fakten als reisserische Propaganda 
-
Er droht mal wieder damit, hats aber nicht wie aus Deiner Headline annehmbar schon getan 
Die Drohung hat er schon ein paarmal von sich gegeben 
-
Na klar, wie wärs damit :
1 Euro fürs Handy
Keine GG
Kein MU
Keine AG
Achja und BT-Headset und fette Speicherkarte gibts natürlich auch dazu 
Zu beziehen bei : http://www.weitertraeumen.de 
-
Re: Re: Freie weiße Geräte
Zitat
Original geschrieben von Tddy
Oder für 325,-
Sehr aussagekräftig :confused:
-
Könnte ihm ja auch um den Bart schmieren, aber lieber Kritik, damit er die Punkte checken kann und ggf. abschalten, bevor es richtig los geht 
-
Also ich geb auch mal mein Bestes hier zum Guten:
1. Du benutzt Logo und Produktfotos von Herstellern, hoffe Du hast dafür eine Erlaubnis.
2. Du benutzt bei Deiner Uhr die Überschrift Swatch. Dies ist eine markensrechtverletzung.
3. Bei den Heise.de und Goldem.de News kenne ich nicht die rechtliche Grundlage, ob die Betreiber dieser Seiten ein "Abgreifen" der News erlauben.
4. Generell finde ich die Startseite mit der Belehrung störend und die Seiten drauf folgend sehr unübersichtlich. Viel zu viel für ein Forum. Da vergeht die Lust schon vorm ersten lesen. Auch das Forum selbst ist sehr unübersichtlich.
Ansonsten viel Erfolg damit, wenn auch ohne mich 
-
Also da wirst wohl nur noch Kunstschnee vorfinden. Momentan tauts wie Sau 
-
Wie wäre es über die Seite die Du selbst angibst?
Dort gibts nen Support-Bereich 
-
Betriebsdauer liegt aber bei max. 2 Stunden laut Datenblatt