Beiträge von Steinie

Also, nachdem ich finde, dass einige Diskussion und Ideen ziemlich übers Ziel schiessen, sage ich auch mla was dazu.

99 Euro !!! Zeigt mir ein billigeres Gerät mit den leistungen. Nicht zig tuerere :rolleyes:

Und DVD-R9 ist total unsicher und ausser Vermutungen bringt es eh nix über die Funktionalität der aktuellen Brenner zu diesem Thema zu spekulieren.

Also kauft halt Teil, postet eine GÜNSTIGERE und gleich gute Lösung, oder bringt bekannte Facts ;)

P.S. Und ihr könnt TT mit dem amazon-Link aus TT unterstützen, also noch ein Vorteil des Geräts :D

Zitat

Original geschrieben von Zed
    dann versuch mal gentoo(x) oder mandrake auf eine dieser boxen zu bekommen. und diverse chips (aldin und xbit) laufen auf den neuen auch nicht :eek:

Hmmm, das ist faszinierend. Ich hab nämlich ne 1.5 und da läuft ein Aladin drin.

keine Ahnung, woher Du Deine Infos hat, oder wer für Dich umbaut, aber der hat wohl keine Ahnung :D

Und der Xbit funzt auch mit den neuen Boxen. Muss halt etwas anderes eingebaut werden als in die alten Boxen. Aber es geht.

Achso, Mandrake sollte mit Chip und Mod-Installation auch kein Prob sein ;)

Zitat

Original geschrieben von Zed
    ich würde keine ganz neu produzierte (v 1.4 und v 1.5) box kaufen ; es gibt zu viele einschränkungen (chip und linux usw...) :rolleyes:
    :top:

Das ist ziemlich Quatsch. Funktioniert alles genauso.

Linux, Chipeinbau, Bios-Update, X-Box Live...

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Quelle ?

Habe selbst eine nach Weihnachten gekauft. Meine war auch mit Samsung.
    Und mein Umbauer hat mir dann gesagt, dass seit Dezember nur noch Samsung drin gewesen wären und ein Lieferant meinte, dass die duetschen nur noch aus Japan (ich glaube es war Japan) aus einem Werk kommen. Dort würden nur Samsung verbaut werden. :top:

Re: Was tun?

Erstmal ein wenig abwarten, waren einige Feiertrage / Urlaubszeit dazwischen ;)