Du hast Post ![]()
Beiträge von Steinie
-
-
Close und Kick bitte :flop:
-
Hmmm, wollte heute abend ins 4004. Also heissts wohl keine Jacke mitnehmen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ich dachte am Anfang bei dem Titel, es ginge hier um den neuen Uniabschluss "Bachelor", der gemäß Bologna-Prozess auch in Deutschland flächendeckend eingeführt werden soll. :pSonst hätte ich hier ja niiiieeeee reingeschaut.
Darum gings eigentlich auch mal. Er hat wohl seinen Bachelor-Abschluss. So hab ich es auf jeden Fall anfangs verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Ich spiele Inselkampf. speilt das noch jemand hier?Jep, ich. Auf Server 3.
-
One-Man-Show.
Hat keine Ahnung von Webdesign, von Wirtschaftsgebahren (Impressum und AGB)
Keine Rechtsform. ( Firma ist nur der Name einer Unternehmung
).Ich tippe mal auf ein Kiddie oder irgendeinen Volldepp.
BTW.
DSH = D anny S eidel H ... (tippe mal hosting war mal seine Idee). Sein Hosting Tipp hat übrigens die Page mit phpnuke erstellt *lach*
Also One Man Show. Die Domain ist auch auf ihn als Person gereggt.
Wer lachen will list auch den Bereich "Downloads" unter "infos" :pIch schrei mich weg

-
Zitat
Original geschrieben von El Turko
Sorry vorab!
Aber was ist denn Netlock?Man kann es nur in dem einen Netz benutzen.

-
-
War auch kein Direkter Angriff.
Mein Gott, kaum hat mal einen Kritikpunkt zu einem TT-Händler, schon kommt man an den Pranger.Klar, kann das jeder errechnen. Nur wurde das Angebot so verkauft, wie es andere Rechnungen der Kosten hier im Forum gibt.
Und das habe ich nur bemerkt. Zur besseren Transparenz und Vegleichbarkeit fand ich nur, dass es vielleicht einfach besser wäre die MU reinzunehmen.Konnte ja nicht ahnen, dass das gleich zur Hexenjagd ausartet.
-
Deine Rechnung in allen Eheren, aber nicht ungeschickt den Mindestumsatz nicht in die Summe einzurechnen und nebenläufig zu erwähnen..
Der sollte doch wohl in die Rechnung einfliessen!

Auch wenn man es abtelefonieren kann sinds Kosten die einfliessen. Wird hier in jeder Rechnung so mit einbezogen.