Beiträge von Steinie

Also Ihr "Motorexperten".
    Schonmal dran gedacht, dass es mehr als Heizer gibt? :rolleyes:

Der 1.6er Moto reicht im A3 locker aus, bring 210 km/h Spitze und sonst ist er auch nicht schlecht, aber fürs "normale" Fahren reichts locker.

Preislich denke ich sollte es auf jeden Fall unter 10.000 liegen, da es sich um das ältere Modell handelt. Ausser Klimatronic scheinen auch nicht viel "Extras" drin zu sein.

Ich habe ein 09-01 Modell (Facelift) mit sehr guter Ausstattung (nur Bose und FIS fehlt) vor 2 Wochen gekauft für 14.800. Hat aber nur 12.000 km runter. Und mit Klimatronic und Schiebedach *freu*

Also denke ich solltest Du nicht über 10000 Euro zahlen! Eher weniger ;)

Zitat

Original geschrieben von oecher
    Wenn es im politischen Bereich sein sollte, wäre vielleicht Spiegel oder Focus besser - vielleicht auch Stern.

Hier wäre dann nicht nur die Bunte, sondern auch der Focus :D
    Unser Verlag ist groß :top:

Und um beim Thema Anwalt zubleiben, wir haben einen der besten bei uns an Board : Kanzlei Prof. Schweizer, seines Zeichens Guru in der Anwaltszene wenns um Medien gibt. Er vertritt u.a. natürlich auch Bunte und Focus.

http://www.kanzlei-prof-schweizer.de

Hab Dir ne PM geschickt, am besten schildest Du mir ein wenig was, notfalls telefonieren wir mal und ich schau was ich für Dich tun kann.

Grüße aus München:top:

Wer soll Dir dazu Infos geben :confused:

Der Player erscheint erst zur IFA! :rolleyes:
    Und in dem Artikel steht auch, dass er erst ab August vorbestellbar ist, Auslieferung erst SEPTEMBER ;)

Wieso willst Du einen Player, über den Du kaum etwas weißt gleich flashen? Und wer sollte dazu Infos haben, wenns das Gerät noch nicht gibt? :apaul:

Nicht rumjammern sondern einfach mal was tun !!!

Beim inneren Schweinehund kann Dir eh niemand helfen. Mach hlat einfach mal. Ich hab nun über 10 Kilo runter in 5 Wochen und das auch nur durch Disziplin.

Was erwartest Du? Das Dir jemand helfen kann? FALSCH ! Erstmal musst Du es wirklich wollen und anfangen!

Just my 2 cent...

Hab ich gestern live gesehen, wie sie darauf speilen.
    Ziemlich geil.

Wer sichs mal live anschauen will, sollte nach München kommen.

Das Feld ist im Olympiapark, direkt an dem Beg zur Aussichtsplattform :top: