Beiträge von Steinie

Re: Ip4 heute neu bekommen und direkt runtergefallen...bitte um Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    .ich könnte mich echt umbringen, oh man.

bin grad total depri , uff.

Sorry, aber beide Aussagen solltest Dir einfach noch einmal durch den Kopf gehen lassen...

Es ist dann doch NUR ein Handy...
    Da sind solche Aussagen wohl doch reichlich überzogen. ;)

Gekaufte Artikel findest Du im itunes unter deinem Account in der Einkaufsstatistik. Dort kannst Du nachschauen, was Du bereits gekauft hast und diese Software auch wieder herunterladen.

Zeites Problem ist wohl Verschieben von Dateien auf Deinem Rechner.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Das Cover liegt ausschliesslich auf dem Display, es gibt keine "Scharniere" die um die Seite des iPads rumgehen.

Genau das finde ich den Schwachpunkt bei Miniot...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nope. Hier sind welche:

Coole Sache. Das wäre eigentlich auch mein Wunschcover. Aber habe auch durchwachsene Reviews gesehen. Grad der Umbau als Ständer ist wohl eher Fummelarbeit. Und das komplette Abnehmen ist wohl auch nicht der Hit. Da ist das fixierte Smartcover schon dem ganzen voraus...

Echt komisch. Also gestern im Apple Shop Zürich sind die Geräte ohne Ende rausgetragen worden. Hier hat es wohl doch einige...

Wobei die Reseller hier auch noch recht knapp bestückt sind, auch bei Smrtcover. Hier hat man eher nur bei Apple direkt ne Chance.

Hat eigentlich jemand mal alternatives Zubehör ausprobiert? Gibt es z.B. den SD-Kartenleser für Bilder auch als Nachbau? ;)

Smartcover-Nachbau scheint es auch noch keinen zu geben. Hüllen mit ähnlicher Funktionalität schon, aber die Chinesen scheinen da noch nichts entsprechendes nachgemacht zu haben :D

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Was bedeutet zum alten Feather mit smart cover? Du meintest einfach das alte Feather ohne Smart Cover kompatibilität :p

Das alte ohne Smartcover hätte ich noch originalverpackt hier rumliegen. Will doch was mit Frontschutz dabei.

Evtl. adas Incipio mit Smartcover-Funktion, aber weiss wann das kommt...