ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ansonsten einen mobilen Hotspot wie z.B Huawei E5....
Kann ich auch empfehlen. Habe ich seit dieser Woche im Einstz (E585).
Sehr klein, sehr einfach Bedienung und natürlich mit Akku. TOP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ansonsten einen mobilen Hotspot wie z.B Huawei E5....
Kann ich auch empfehlen. Habe ich seit dieser Woche im Einstz (E585).
Sehr klein, sehr einfach Bedienung und natürlich mit Akku. TOP
das hier wäre ja auch zu leicht zu finden gewesen (Suchbegriff "Halter")
hast Du die Quelle dazu?
Habe nichts dazu gefunden. Weder beim Dev-Team, Ihren members, noch bei Chronic und Members...
ZitatOriginal geschrieben von MilenaFrancesca
Also du kannst deinem Schwiegervater sagen, dass er kein Rekordhalter ist, da mein Rekord 206.255 ist
ob ihn das nach einem Jahr noch interessiert? ![]()
![]()
Sorry, aber das betrifft die meisten Hersteller, die in China produzieren lassen.
Die Apple Hersteller bauen ja oft auch für andere Anbieter die Geräte.
Das es ne Schweinerei ist, ist wohl umumstritten, aber primär nicht nur an Apple aufzuhängen. Apple ist halt ein prominenter Name, daher wird es natürlich hergenommen.
Von daher darfst Du einfach nichts mehr kaufen, was aus China kommt...
ZitatOriginal geschrieben von McGunn0r
*sabber*
Wo hast du die Bilder her?
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
Wie die Überschrift schon sagte... Nur eine Idee!!!
In natura sieht es edel aus. Wurde schon mehrfach angesprochen wie ich den die Rückseite bearbeitet hätte.
Wie gesagt es sollte nur als Idee fur andere user sein.
Gruß Klaus
Plastikfolie und edel? Naja kommt wohl auf den wirklich auf den betrachter an ![]()
Aber trotzdem Respekt zu Deiner Idee und dem Forscherdrang ![]()
Naja, hübsch ist was anderes ![]()
Aber das liegt ja bekanntlcih im Auge des Betrachters ![]()
Meins ist es einfach nicht...
Entweder Du rufst die Service Hotline an:
0180 5 99 66 33 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min)
oder direkt die Fundstellen-Hotline:
0900 1 99 05 99 (59 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichen
Alternativ steht Dir auch Email zur Verfügung: fundbuero.dbag@bahn.de
Alles hier ersichtlich: http://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/servicenummern.shtml
Ansonsten stehen alle Infos zum Finderlohn im von mir bereitgestellten Link. Mehr Infos bekommst Du wohl nur von der Bahn, die Du entweder persönlich oder per Anruf beglückst. (bzw. email)
jede weitere Diskussion hier ist ziemlich sinnlos...
Als Randinfo: Hier gibt es einen EDIT-Button um seinen Beitrag zu editieren um zwei Posts direkt nacheinander zu vermeiden ![]()