-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Gerade wollte ich über Google-News eine Verweis zu Bild folgen und habe festgestellt. Dass bild.de nicht mehr auf dem iPad funktioniert, nur noch über die kostenpflichtige App. Die App als zusätzliches Angebot ist ja in Ordnung, aber bild.de zu sperren finde ich nicht gut.
Auf dem iPhone geht's noch
Das ist scheinbar echt pure Verzweiflung bei denen...
-
Warten, Paket aufmachen, auspacken, einschalten und sehen.
Plagiate sind offensichtlich zu erkennen.
Mein Gott, wegen sowas nen thread aufzumachen ist wohl doch etwas panisch und überzogen...
-
Zitat
Original geschrieben von A1ex
Und wenn man das audruckt und morgen im MediaMarkt erscheint, hieß doch mal was von Tiefpreisgarantie ... beim Saturn könnte es auch klappen.
Tiefpreisgarantie schliesst in der Regel "Aktionspreise" aus.
-
Zitat
Original geschrieben von skip2mylou
gibts ne möglichkeit jetzt noch rauszubekommen ob es das angebot auch im media markt speyer gibt
hinfahren 
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Nur leider kommen sie beim SMS-Empfänger nicht an - oder klappt das bei Euch? Schicke ich meiner Freundin auf ihr SE W705 ein Symbol, erescheint bei ihr nix.
Diese speziellen Smilies funktionieren nur zwischen Iphones.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Ok danke, da trau ich mich noch nicht so ran,gibts vielleicht was vergleichbares für ein normales iphone4 mit 4.2?
Leider nein.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Mal ne ganz komische Frage: Wo bekomm ich Lockinfo her, im Appstore finde ich nichts, oder heisst das Programm anders?
Cydia, sprich Du brauchst nen Jailbreak.
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
Die Symbole lassen sich wohl aber leider nur am iPad so nutzen, oder!? am iPhone bekomme ich die symbole nur beim sms-schreiben angezeigt, nicht aber bei der Ordnernamenvergabe
schade.
Starte das Iphone mal durch, geht auch am Iphone.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich habe den Thread eröffnet, weil ich fürchte das das die Frage im anderen Thread untergeht und nicht die Beachtung findet wie hier.
Tolle Begründung.
Ne Stunde zu warten ist auch wirklich zu lange.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Bolle? Sorry ich steh gerade etwas auf dem Schlauch. :o
Siehe Link in meinem Post