Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von nomisma
    naja... Empathie wäre wohl zu viel verlangt ;)

ich dachte eher an ein BT/WLAN Standby, dass sich dann verbindet, wenn ein bekanntes Netzwerkeichweite ist. Jungs, ihr habt mich schon verstanden... ;)

$

Das ist ein normales Feature wenn Du Wlan eingeschaltet hast. Ich vermute bei BT wird es ähnlich sein, nutze ich jedoch nicht.

Nicht, dass es solche Themen schon häufiger gab und wir einen allgmeinen Problemthread dafür haben... ;)

Aber ich vermute mal Du hast ein backup wiederhergestellt?

Falls ja einfach mal das Iphone nochmals neu wiederherstellen, aber ohne Backup einzuuspielen.
    Lieber alles neu konfigurieren.

Ja ne is klar. EiniPhone mit "Empathie" für BT und Wlan. Sehr geil :D
    Das App heisst "Benutzer". Der "Benutzer" schaltet es ein und aus sobald er diese Situation erkennt. :P

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Hey!
    Ich hab da ein Problem: Wenn ich bei meinem iPhone 4 unter einem Kontakt das Geburtsdatum 27.05.1925 einstelle, dann finde ich den Kalendereintrag unter diesem Datum wieder, aber AUCH am 13.12.2010...

Weiß jemand, wieso das so ist - vor allem, wieso an diesem bestimmten Tag?

Ist wohl ein Bug. Konnte ich reproduzieren. Erscheint jedes Jahr am 13.12.
    Komische Sache. Würde ich wenn mal an Apple senden an Deiner Stelle.

Office, Reisen, Hotel, Shopping , Fotografie, Musik, Tools, Nachrichten,Bücher, System etc.
    Apple macht aber auch Vorschläge...

Zitat

Original geschrieben von Graf_KokZ
    Nabend, ich suche eine mit der ich gefahrene aber auch gelaufene Wege per GPS aufzeichnen kann und später abrufen kann.
    Wichtig ist, dass das Programm im Hintergrund weiterläuft und weiter aufzeichnet.

Such mal im Store nach GPS Track, da wirst Du einiges finden.
    Ab und an gabs im Schnäppchen-Thread auch schon ein paar Angebote solcher Applikationen.