-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
naja... Empathie wäre wohl zu viel verlangt 
ich dachte eher an ein BT/WLAN Standby, dass sich dann verbindet, wenn ein bekanntes Netzwerkeichweite ist. Jungs, ihr habt mich schon verstanden... 
$
Das ist ein normales Feature wenn Du Wlan eingeschaltet hast. Ich vermute bei BT wird es ähnlich sein, nutze ich jedoch nicht.
-
Nicht, dass es solche Themen schon häufiger gab und wir einen allgmeinen Problemthread dafür haben... 
Aber ich vermute mal Du hast ein backup wiederhergestellt?
Falls ja einfach mal das Iphone nochmals neu wiederherstellen, aber ohne Backup einzuuspielen.
Lieber alles neu konfigurieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
Nabend zusammen,
ich suche folgendes app:
ein Programm, dass WLAN und BT im "Stand-by"-Betrieb hält und aktiv wird, sobald ein bekanntes Netzwerk im Empfangsbereich empfangen wird. praktisches Beispiel: sobald ich im Auto sitze möchte ich, dass sich der Apfel mit der BT-Freisprecheinrichtung verbindet. sobald ich wieder aussteige, soll BT "abgeschaltet" bzw. standy-by geschaltet werden, um den Akku zu schonen.
Gibt es soetwas? das wäre genial!
Vielen Vielen Dank im Voraus
Alles anzeigen
Ja ne is klar. EiniPhone mit "Empathie" für BT und Wlan. Sehr geil 
Das App heisst "Benutzer". Der "Benutzer" schaltet es ein und aus sobald er diese Situation erkennt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Hey!
Ich hab da ein Problem: Wenn ich bei meinem iPhone 4 unter einem Kontakt das Geburtsdatum 27.05.1925 einstelle, dann finde ich den Kalendereintrag unter diesem Datum wieder, aber AUCH am 13.12.2010...
Weiß jemand, wieso das so ist - vor allem, wieso an diesem bestimmten Tag?
Ist wohl ein Bug. Konnte ich reproduzieren. Erscheint jedes Jahr am 13.12.
Komische Sache. Würde ich wenn mal an Apple senden an Deiner Stelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Shing
Ich hoffe das ist nicht zu sehr Offtopic ... aber:
Bei den ganzen tollen vielen Apps die wir so sammeln, da stell ich mir oft die Frage was es wohl für sinnvolle Gruppen gibt. Also wie Gruppiert Ihr eure Apps?
Ich habe bisher
[list=a]
[*]Kommunikation / Messages / Chat
Alles Sachen wie WhatsApp, Chat-Client's, SocialNetworks
[*]Karten / Maps /etc
Alles mit Kartenmaterial, Navi, AroundMe etc
[*]Sport
Alle Apps rund um Sport
[*]Büro
Alle Apps fürs Büro, bei mir bisher nur VNC
[/list=a]
Wer hat weitere Ideen Anregungen!?
Alles anzeigen
Office, Reisen, Hotel, Shopping , Fotografie, Musik, Tools, Nachrichten,Bücher, System etc.
Apple macht aber auch Vorschläge...
-
Zitat
Original geschrieben von Graf_KokZ
Nabend, ich suche eine mit der ich gefahrene aber auch gelaufene Wege per GPS aufzeichnen kann und später abrufen kann.
Wichtig ist, dass das Programm im Hintergrund weiterläuft und weiter aufzeichnet.
Such mal im Store nach GPS Track, da wirst Du einiges finden.
Ab und an gabs im Schnäppchen-Thread auch schon ein paar Angebote solcher Applikationen.
-
http://www.orange.ch
Da gibts auch ne Hotline 
Btw. hatte ich oben bereits geschrieben, dass meine Erfahrungen alle auf Orange bezogen sind...
-
Könnten die letzten beiden poster bitte mal ganz in Ruhe den Threadtitel durchlesen?
So und nun denkt mal drüber nach und benutzt bitte den Extra-Diskussions-Thread.
Hier gehören ausschliesslich Schnäppchenpostings rein.
DANKE
-
Also ist nur ne Vermutung, aber die eine scheint "Push"-Funktionalität zu bieten