Du kannst es zurücksichern auf das neue Gerät, aber alles vom JB geht halt verloren. Musst Du halt nen neuen JB machen und die Apps neu laden.
Beiträge von Steinie
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das kannst du. Es steht jedem offen sich z.B. für ein Andriod Handy zu entscheiden.Jep, hatte ich, genauso wie WinMob und andere. Aber eine Diskussion die Richtung mag ich hier nicht wieder starten.
-
Also manche Antworten kommen mir hier vor wie kommunistisches Gedankengut seinerzeit in der DDR.
Wenn der Staat es nicht für gut hält, dann gibt es das nicht. Wer braucht schon mündige Bürger die für sich selbst entscheiden?
Ich persönlich finde Flash auch nicht wirklich toll als Technolgie, aber ich möchte doch gerne selbst entscheiden ob ich es nutzen mag oder nicht.
Und ja ich kann auch auf dem iphone ohne Flash leben, jedoch habe ich mich ab und an schon geärgert wenn ich z.B. eine Info von einer Homepage gebraucht habe und diese war in Flash. Nun kann ich Flash kurz aktivieren und sehe die Information die ich benötige.
Gerade fällt mir auf, dass die langen Lieferzeiten und die elendig langen Schlagen vor den Apple-Stores die Parallele zur DDR ja noch manifestieren

-
Hab' grad mal bei Orange angerufen was meine Bestellungen machen ( meine Vertragsverlängerung und Neuvertrag meiner Freundin)
32 GB : 5-6 Wochen
16 GB : 3-4 WochenVon daher wird die Versorgung wohl ähnlich bescheiden sein wie in Deutschland. Denke mal in den Apple-Stores wird es also auch nicht wirklich besser werden.
Nur mal als kleine "Vorwarnung"

-
Wobei doch zu erwähnen bleibt, dass es sich um eine Alpha handelt.

-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Fingerabdrücke auf dem Display) Die können doch nicht verlangen, dass ich immer eine Rechnung mit habe, wo ich das Ding gekauft habe. Natürlich sollte man in diesem Fall den Originalkarton lieber dort lassen, aber so an sich wüsste ich nicht, was es da für Probleme gibt. Kann mir kaum vorstellen, dass die die seriennummer kontrollieren und Apple fragen wo das gekauft wurde ... Also gibt m.M.n. schon Möglichkeiten da drum rum zu kommen oder liegt ich da gänzlich falsch?Doch können Sie, wenn sie vermuten, dass es ein Neugerät ist.
Und die Leute da sind nicht blöd, notfalls gehen sie auf die Apple Support Seite und checken den Service-Status und wissen somit wann es gekauft wurde.Aber die Diskussion ist eh müssig. Es ist ILLEGAL was Du da beschreibst und entbehrt jeglicher Diskussion.
-
-
Schade, dass Du diesen Thread nicht gefunden und benutzt hast...
-
Zitat
Original geschrieben von yestergrey
Lohnt sich das Geld für die Vollversion bzw. was kann die mehr und anders als IM+ Lite?Keine Ahnung, aber probier doch erstmal die Lite und wenn es das macht was Du brauchst wirds wohl reichen. Sollte was fehlen musst Du halt mal schauen ob es die Vollversion bietet

-
Zitat
Original geschrieben von C H R I Z Z L
Ich bin auf der Suche nach einem Spiel.Lässt sich schlecht erklären. Das ganze Spielt sich im Weltraum ab, man steuert ein Schiff und man muss die kommenden Gegner abschießen. Kennt man aus vielen Spielautomaten. Wisst ihr was ich meine =)?
Meinst Du Asteroids aus den Spielautomaten?