Beiträge von Silence12

    Ich wollte mir lange Zeit das 6230 als Vertragsverlängerung bei O2 holen. 1 Tag bevor ich es machen wollte wurde dieses Scheissding auf , wie ich finde, überhöhte 179 Euro verteuert. Außerdem sagt man mir bei der hotline, dass die auslieferung schon noch eine Zeit lang dauern könnte.

    Hi, ich hab 2 Fragen zum 6260:


    1. Kann man auch im zugeklappten Zustand mit der Fototaste an der Seite ein Bild schießen?


    2. Muss man für einen Schnappschuss das Handy immer in Camcorder-Position klappen oder geht das auch im normalen Zustand?


    Ich interessiere mich für dieses Handy erst seit kurzem, da ich kein Bock hab aufs 6230 so lange zu warten. Wie empfindet ihr die Größe des 6260. Lohnt es sich wirklich auf dieses Handy zu warten oder kommen bessere in den nächsten paar Wochen raus?


    MfG Silence