Beiträge von majestic

    lol
    also ich hatte n nokia 6600 und hatte nur probleme damit... ich hatte n siemens s65 und nur probleme dami... ich hatte bisher mit jedem handy probleme!
    also sag nicht "bloß kein sony" !


    @ aggressor


    ich würde mir das w800i holen! wie sieths denn mit dem w810i aus? hast dafür kein geld über?

    w810i!
    mir gefällt das w900i einfach nicht. finde das system ("aufdrehen") nicht schön!
    und von UMTS hab ich kein plan und somit auch kein interesse dran :)


    aber: wie immer... geschmacksache

    genau das ist meine befürchtung! dass es pad nicht der renner sein wird!
    ich scheer nicht alles unter einen kamm! nur hab ich verschiedene modelle von se in den händen gehabt bei denen es mit dem joy so war, daher lieber etwas vorsichtig :)
    auf jeden fall freu ich mich dass es nun in die heiße phase mit dem w810i geht

    ich warte auf das w810i nur aus einem grund... der joystick! hab zu viel schlechtes über ihn gehört und hab bei freunden die ihr handy schon länger haben probiert... einfach schlecht! hoffe dass die nicht generell anfällig sind


    es ärgert mich aber dass es zur zeit nur für neukunden bei o2 verfügbar ist! will es endlich haben.
    das o2 branding stört mich auch nicht! ist nur software und die kann man ja bekanntlich gut beseitigen :)

    ich finds halt einfach super dass man bei symbian so viele progs draufmachen kann... wörterbücher und den ganzen kram!
    k dann steht meine entscheidung wohl :)


    danke!