Gehört zum S55 Software um Termine/Adressen auch ohne Outlook bearbeiten zu können?
signo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gehört zum S55 Software um Termine/Adressen auch ohne Outlook bearbeiten zu können?
signo
Hallo,
bin auf der Suche nach einem (neuen) Handy mit Businessfunktionen, also Adressbuch (möglichst mit mehreren Telefonnummern + Adresse) und Terminkalender (möglichst mit Outlook und stand-alone-Software abgleichbar).
Da ich es in die Tasche stecken möchte, kommen nur kleinere Geräte in Frage. Kamera, MMS und SMS Funktionen brauche ich nicht, schaden aber nicht.
Klappenhandys mag ich nicht.
Könnt ihr was empfehlen?
signo
Mit der Rufnummernportierung muss es möglich sein, die Rufnummer von allen Anbietern mitzunehmen, egal ob PrePaid oder Vertrag. Aber es muss Dich nicht jeder Anbieter mit allen Optionen (Vertrag/PrePaid) aufnehmen. Wie die Anbieter ohne PrePaid Angebote mit Kostenkontrole machen finde ich aber spannend.
signo