ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Leichtes Knistern bei der "1" und der "3" vor dem eigentlichen Druckpunkt?
Hallo!
Nein, die Tastatur gibt bei jeder Taste nach!
Werde mal meinen Nokia-Techniker bezüglich dieses Problems befragen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Leichtes Knistern bei der "1" und der "3" vor dem eigentlichen Druckpunkt?
Hallo!
Nein, die Tastatur gibt bei jeder Taste nach!
Werde mal meinen Nokia-Techniker bezüglich dieses Problems befragen!
Hallo!
Auch ich habe das Nokia Arte schon vor einer Woche in der Schweiz gekauft! Also die Optik ist einfach super! Die Sprachqualität (für mich das um und auf) ist beim geschlossenen Slider besser wie beim geöffneten!?! Aber auf alle Fälle gut! Was mich aber leicht unentspannt macht, die Tastatur gibt bei meinem Gerät etwas nach und verursacht so Druckgeräusche!
Aber für mich ist das Arte, neben dem E90, ein spitzen Gerät!
T9
Hallo!
Gibt es beim E61i so was wie ein T9 für die Text Eingabe? :confused:
Vielen Dank!
Sprachqualität
Guten Morgen!
Da ich mir auch ein E61i kaufen will und immer meine größte Sorge die Sprachqualität ist, freue ich mich auf eine hoffentlich positive Antwort von euch! Verwende bisher ein SE 990i und bin mit der Sprachqualität super zu Frieden, aber nur mit der Sprachqualität!! :mad:
Vielen Dank!
Hallo!
Super für diese schnelle Antwort!
Werde dieses mal ausprobieren!
Anrufe annehmen
Hallo zusammen!
Habe immer wieder beim annehmen eines Anrufes das Problem, dass mir der P990 abstürzt und neu gestartet wird.
Habe ein offenes Gerät mit der Software R9EC001.
Kann mir irgend jemand bitte helfen!
Hallo!
Habe das P310 am Donnerstag bekommen, werde es am Montag wieder zurückgeben. Da ich ein viel Telefonierer bin, brauche ich eine gute Gesprächsqualität. Aber das Samsung ist mir einfach zu dumpf gegen über einem K800. Ich konnte leider mein Gegenüber nicht immer klar verstehen und das nervt. :mad:
Vielen Dank!
Hallo!
Wenn ich das Handy öffne, habe ich dann dieses nicht falsch herum in der Hand, oder verstehe ich da was nicht richtig?
Danke für eure Antwort! :confused:
Hallo!
Habe heute mit Mobile Zone in Zürich telefoniert, das KE800 wird (in der Schweiz) nächste Woche in die Läden kommen!