Beiträge von Petit-Fleur

Hi,

hab jetz mein W800.. .

Hab es mir aber in einem Service-Point von SE bestellt, ohne Branding... . War mir bei so nem Betrag doch zu unsicher, dass über Internet oder bei ebay zu bestellen/ersteigern.. .

Hi,

ich möchte mir wahrscheinlich das SE W800 zulegen.. . Natürlich soll dies ohne irgendein Branding versehen sein.. jetz meine Frage: von wo bekomm ich ein W800 ohne Branding?
    Hab schon bei paar Online-Shops gesehen, dass man mit und ohne Branding das Handy bestellen kann, aber ich weiß nicht, wie das dann ist, wenn am Handy doch mal was nicht geht (an wen man sich dann wenden muss, etc.) oder welche Shops zuverlässig und kundenfreundlich sind.

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen etc. mal posten...

Thx, schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr :top:

Hi,

vielleicht gab es schon öfters fragen zu diesem Thema, aber ich habe über die "Suche" versucht, was zu finden, jedoch nichts gefunden (wahrscheinlich habe ich falsche Suchbegriffe eingegeben oder so *g*).

Naja, jetzt mein anliegen:

Ich habe mich letztens bei Jamba angemeldet, da ich den Klingelton "Call on Me" haben möchte. Jedoch kann man diesen ja nur übers Wap runterladen (ich weiß, mitm SE T610 kann mans auch per infrarot vom pc machen, aber das klappt leider nicht mehr). Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie das so genau geht. Also man bekommt ja dann den Link zugeschickt, un dann sollte man irgendwie ins Wap.

Aber wie geht denn das genau. Habe eine PrePaid-Karte von T-Mobile. Was muss ich beim Benutzername eingeben und welches Passwort...... ? Und was muss ich sonst noch so einstellen und unter welchem Menü-Punkt??

Denke mal, dass meine Fragen für euch nicht schwer zu beantworten sind.

Also, bis daaaaaaaaaann und schon mal Danke im Vorraus :) :top: