-
Bin auch von Vodafone zu T-Mobile gewechselt. Kündigungstermin Vodafone ist der 1.12. Vertrag bei T-Mobile habe ich bereits am 27.11. unterschrieben. Als ich heute die T-Mobile-Karte noch nicht nutzen konnte habe ich im T-Punkt noch einmal nachgefragt. Dort sagte man mir, dass der Portierungstermin für den 6.12. festgelegt ist.
Kann ich jetzt tatsächlich ein paar Tage lang nicht telefonieren obwohl ich einen aktiven Vertrag bei T-Mobile habe? Oder gibt es eine Chance, dass die T-Mobile-Karte ab morgen (2.12.) einfach funktioniert?
-
Was sollte man wohl machen wenn man ein iPhone inklusive T-Mobile Complete Vertrag kaufen möchte (für EDGE-Nutzung einzig sinnvolle Option)?
a) Noch vor dem 29.11. kaufen und über Unlock freuen (um z.B. im Ausland auch mal eine Prepaid-Karte einlegen zu können)?
b) Auf den 29.11. warten und auf eine grundlegende Änderung des Geschäftsmodells zu Gunsten des Kunden hoffen (keine Ahnung wie das aussehen könnte)?
Was meint Ihr?
-
Zitat
... Von dort aus zieht die Karawane richtung Simyo weiter ...
Das wird duch Portierungsgebühren ein teurer Spaß, oder? Muss man schon ne Weile günstiger telefonieren damit sich so ein Umzug lohnt.
-
Wie isses denn nun im "echten" Leben?
-
Bitte noch mal verdeutlichen. Was meinst Du mit "Restlaufzeitprinzip"?
Hat ein Tarifwechsel (keine Vertragsverlängerung) nun Auswirkung auf die Vertragslaufzeit?
-
Stimmt das auch noch für die aktuellen Kombipakete? Im Kleingedruckten liest man immer "Mindestlaufzeit 24 Monate". Ich möchte einfach nur meinen Tarif wechselen und nicht meinen Vertrag verlängern. Ist das möglich? Was ist mit der ersten automatischen Verlängerung in meinem neuen Tarif? Verlängerung dann wieder um 12 oder 24 Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
du kannst dich quer stellen - happy wochenende wirst du nicht dazu buchen können.
das ist nämlich bis anfang februar noch in der sim only variante enthalten 
Ist Happy WE nun tatsächlich enthalten? Und was ist mit der Frist bis Anfang Februar? Konnte auf den Vodafone-Seiten zu den SIM-Only leider auch keine Infos finden.
-
Der Anrufbeantworter bei Arcor ist leider nicht direkt zuschaltbar, sondern wird über eine Weiterleitung an eine bestimmte Telefonnummer erreicht. Leider habe ich noch immer keine Möglichkeit gefunden die Dauer bis zur Weiterschaltung zu beeinflussen.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly Ich suche eine Möglichkeit, die Zeit für die verzögerte Anrufweiterschaltung zu variieren. Vorhanden ist ein Komfort-MGA.
Nach so einer Möglichkeit suche ich bei meinem Arcor-ISDN Anschluss auch. Bei mir wird bereits nach geschätzten 10 sec weitergeleitet. Kann man die Zeitspanne irgendwie beeinflussen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
SIM-Only Varianten sind laut einem Posting hier 10€ günstiger.
Gibt es SIM-Only jetzt eigentlich auch für die KombiPakete oder nur für die SuperFlat?