Beiträge von Kop

Ja klar aber dafür müssen dir doch nicht hinschreiben auf die Rechnung das ein Update gemacht wurde und somit auch meine Daten löschen obwohl die nichts gemacht haben wie es aussieht, denn einige Daten sind noch da die nicht auf der Speicherkarte waren.
    Zwar musste ich nicht zahlen weil es auf Garantie ging aber dennoch ist es eine Art von Betrug.

Weiß noch nicht ob der Fehler behoben wurde. Der tritt nicht immer auf aber werd ich ja merken wenn es vorkommt.
    Naja wenn es vorkommt dann werd ich mich da beschweren und eine e-mail an Nokia schicken.

Habe vorhin mein Nokia 7610 beim Nokia Shop abgegeben, wegen einigen Fehlern und auf der Rechnung stand Software update.

Aber naja wie ich feststellen muss is kein Softwareupdate vorgenommen worden. Ich hatte zuvor die Version 4.0437.4
    und diese habe ich immer noch drauf. Also wie kann es sein das die ein Update gemacht haben sollen ??
    Ich glaub ehr die haben nur einmal das Gerät auf Werkseinstellung gesetzt und dafür aber eine andere Rechnung geschrieben.

So habe die Anleitung gemacht aber leider bringt es nichts. :D

Hm ja mal ein wenig mehr Details :
    Es wird mir die Meldung gegen das die Installation unterbrochen wurde und es keine Veränderungen am System gab.
    Habe schon verschiede Versionen von Suite versucht und alles das selbe.
    Habe auch unter anderem Benutzernamen versucht ging auch nicht.
    Selbes Spiel is auch bei der Treiber installation für mein Nokia 7610.

Habe hier Nokia PC Suite 6.6 und immer wenn ich es installieren will bricht es fast am Ende die Installation ab und ich habe keine Ahnung was der Grund ist.
    Habe auch schon Firewall und so ausgemacht aber bringt alles nichts.
    Weiß jemand Rat ??

würde für etwa 230euro ink. Versand meine xbox verkaufen oder gegen was anderes tauschen.

Lieferumfang :

xbox
    festplatte 40 GB
    gamepad
    gamepadverlängerung
    rgb kabel
    project gotham racing 2
    crash bandicoot

Fragen oder Angebote per PM.