Hallo
Ich möchte hier mein N95 8GB verkaufen !
Gerät wird in OVP verkauft !Inkl.Rechnungskopie von 03.09 diesen Jahres !
Also noch reichlich Restgarantie !
Verkauft wird nur weil ich mich nicht von meinem IPhone trennen kann...
Preis inklusive Brodithalterung und Ledertasche und versichertem Versand :180 Euro !
Beiträge von DerDuke
-
-
Preis angepasst : 200 euro Inklusive Porto
-
Hallo
Ich möchte meinen HTC Jade/HTC Touch 3G verkaufen !
Das gerät befindet sich in einem sehr guten zustand !Von März diesem jahres
Eine Displayfolie ist von der aller ersten sekunde auf montiert !
Das gerät kommt Original verpackt und mit komplettem Lieferumfang !
Aber inklusive Speicherkarte !
Ich möchte für das gute stück 200 Euro haben ! + 7 euro Versand
Gerät kann natürlich in Duisburg abgeholt werden ! -
läuft einfach klasse !
-
Da das gerät einfach viel zu schade ist - wenn es nur im Karton liegt,schlage ich hier nun den ultimativen Preis an : Alles zusammen(Macbook,ILife09 und Neoprentasche) für 1000 Euro!!
Wer jetzt nicht zugreift.....
Ich möchte hiermit von Preisverhandlungen absehen !
Dieser Preis ist nicht Verhandelbar !!! -
Hallo
Das gerät ist wie nagelneu !Ist ja auch erst 4 wochen alt !
Gebe es nur wieder her,da Mac nicht kompatibel mit meinem Motorrad-Navi ist... -
Hallo
Ich möchte hier nun das neuste Mac Book verkaufen !
Es ist wie nagelneu!Vom März diesen jahres !
Hier nun einige Details:Highlights
* Zielgruppe: Das neue 13" MacBook - Neues Design. Neuer Leistungsumfang. Neue Technologien. Alles Standards entsprechend, die es noch gar nicht gibt.
* Besonderheiten: Präzisions-Unibody-Aluminiumgehäuse, 2,4 GHz Intel Core 2 Duo, 2GB Arbeitsspeicher, 250GB Festplatte, 8x Superdrive Laufwerk, NVIDIA Geforce Grafik, integrierte iSight Webcam, WLAN 802.11n, Bluetooth
* Lieferumfang: MacBook, 60 W MagSafe Netzteil, Netz-Wandstecker und Netzkabel, Lithium-Polymer-Batterie, Installations-/Wiederherstellungs-DVDs, gedruckte und elektronische Dokumentation, Reinigungstuch
* Software: Mac OS X (inkl. Time Machine, Photo Booth, Front Row etc.), iLife '08 (inkl. iTunes, iPhoto, iMovie, GarageBand etc.)
* Herstellergarantie: 90 Tage kostenloser Telefonsupport und 1 Jahr HardwaregarantieProduktmerkmale
# Gehäuse: Präzisions-Unibody-Aluminiumgehäuse
# Prozessor: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
# L2-Cache: 3 MB, gemeinsam genutzt
# Systembus: 1066 MHz
# Arbeitsspeicher: 2 GB (2x 1 GB) 1066MHz DDR3-SDRAM (PC3-8500). erweiterbar auf bis zu 4 GB
# Festplatte: 250 GB Serial-ATA, 5.400 U/Min
# Optisches Laufwerk mit Einzug: 8x SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
# Grafikunterstützung: NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor mit 256 MB DDR3-SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher3
# Video: Integrierte iSight Kamera; Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI, VGA und Dual-Link-DVI (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)
# Bildschirm: 13,3" Breitformat-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige (33,78 cm Diagonale), Auflösung von 1280 x 800 Pixeln
# USB: Zwei USB 2.0-Anschlüsse (bis zu 480 MBit/Sek.)
# Audio: Stereolautsprecher, internes omnidirektionales Mikrofon, kombinierter optisch-digitaler Audioeingang/Audioeingang, kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Audioausgang
# Netzwerkbetrieb: 10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet
# Funktechnologie: AirPort Extreme Wi-Fi integriert (basierend auf einem Entwurf des IEEE 802.11n Standards)2, internes Bluetooth 2.1+EDR Modul (Enhanced Data Rate)
# Mitgelieferte Hardware: 60 W MagSafe Power Adapter (Netzteil), Netzwandstecker, Netzkabel, Lithium-Polymer-Batterie
# Herstellergarantie und Kundenservice: Ihr MacBook wird mit 90 Tagen Telefon-Support und einer einjährigen Herstellergarantie geliefertIch möchte für das gute stück 1200 Euro haben !
Es wird mit dazugekaufter Neopren-Tasche geliefert !
Natürlich mit Rechnung und dem neuen ILife09 !
Gerne auch Persöhnliche anholung in Duisburg ! -
Hallo
Ich möchte mein E66 verkaufen !
Das gerät ist Wie neu ! OVP mit Rechnung vom 04.12.2008 !
Kein branding oder lock vorhanden !
Das Handy war mein Dritt !! Handy und diente eigentlich nur zur Navigation...
Lag fast nur in der glasvitrine !Ich denke da an 230 Euro !Inkl.Versand !
Bitte keine Preisverhandlungen..und auch keine Tauschangebote ! ich möchte nur verkaufen !
Gruß Michael -
Für mich bitte arniebirdy hinzufügen !
Wie immer sehr unkompliziert und nett abgewickelt !! -
Hallo
Ich möchte euch hiermit meinen wie neu aussehenden MDA Vario III anbieten !
Er kommt OVP mit Headset,Ladegerät,Ledertasche und Rechnung natürlich !
Die rechnung ist vom 19.06.08 ! Also noch reichlich garantie drauf !
Displayschutzfolie ist auch drauf !Die Tasche ist eine Handgenähte Ledertasche von Bugatti !Drehbar !
Die Software ist noch vollkommen Original !
Wurde lediglich auf 6.1 upgedatet !
Bitte keine Preisverhandlungen-der Preis ist ja wohl mehr als fair !Der Preis ist 200 Euro
Inklusive Versand mit DHL !