Beiträge von bocki`

Hallo :)

Ich habe mir gestern eine MP3 auf meine Memory Card mit einem Kartenlesegerät raufgespielt. Nun wollte ich diese MP3 in meinem Sharp GX30 abspielen, aber er spielt die MP3 nicht ab. Mache ich irgendwas falsch? Danke im voraus für eure Hilfe.

ehm , das weiss ich selber :P

Ich will das die .mmf oder .smaf File irgendwie kleiner als 50 kb gespeichert werden soll, weil mein Datenkabel maximal 50 kb übertragen kann.

Hallöchen :)

Ich habe mir das GX30 gekauft mit Datenkabel. Nun möchte ich gerne eine MP3 als Klingelton auf meinem Handy haben.

Laut Datenaustauschsoftware darf ich eine MP3 mit maximal 100 kb versenden. Also habe ich mit all möglichen Programmen versucht diese Datei zu schrumpfen. Selbst mit dem PSMPlayer hab ich es versucht. Ich kann die Datei zwar auf 69 kilobyte in ein .mmf oder .smaf Format schrumpfen, aber .mid .mmf und .smaf Dateien dürfen maximal 50 kilobyte zum versenden betragen. Nunja das ist mein Problem. Ich glaube beinahe das die MP3 zu lang ist. Als nächstes wollte ich versuchen die MP3 oder .mmf Datei zu kürzen oder kann man mit dem PSMplayer genau dies tun?

Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar, denn ich kriege es einfach nicht hin. :) Danke schon mal im voraus. :top:

EDIT :

Selbst wenn die .mmf Datei 69 kilobyte beträgt und sie dann per PSMPlayer abspielen lasse geht der Ton nach 15 Sekunden wech, aber laut Player läuft sie weiter. *verzweifel*