Hallo,
kennt jemand von euch schon einen Shop, bei dem das LG KC910 bereits verfügbar ist? Will nicht mehr warten ![]()
MfG
ich86
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand von euch schon einen Shop, bei dem das LG KC910 bereits verfügbar ist? Will nicht mehr warten ![]()
MfG
ich86
Sorry blöde Frage aber laufen die Kosten das 1. oder das 2. Jahr?
Super Angebot :top:
Das erste "Video" auf Youtube :top: Sind aber nur n paar Fotos..
Hallo,
ich suche ein Samsung I900 mit dem Tarif o2 Active Data L. Macht mir mal ein paar gute Angebote :top:
ich86
So, jetz mal ne Frage an alle, die das i900 schon haben: Wo habt ihr euch das gute Stück gekauft bzw. wo ist es sofort verfügbar? Das F480 hat mir schon ganz gut gefallen, aber jetzt will ich auch endlich das i900 :top:
Hallo
ich suche einen T-Mobile web'n'walk connect L Vertrag.
Gewünschtes Handy: Samsung I900 Omnia. Zuzahlung?
Schon mal danke für eure Antworten :top:
Also bei uns gibts das F480 im Vodafone Shop. Hast da auch schon geschaut? Ich habs auch und bin begeistert. Bis auf die Kamera u. Videofunktion... daher werd ichs wohl wieder verkaufen. Ansonsten wirklich top :top:
Hallo,
suche günstiges Nokia-Handy. Einzige Voraussetzung: Bluetooth :top:
Schreibt mir einfach mal ne PN. Raum Regensburg/Oberpfalz bzw. Straubing/Niederbayern bevorzugt.
der Preis vom F480 ist natürlich verhandelbar :top: Meldet euch einfach. Sonst gehts zu E***
Hab übrigens auch noch ein K850i hier aus einer VVL von o2. Natürlich OVP incl. Rechnung, 1GB uvm. Nur geringe Gebrauchsspuren, keine Kratzer am Display oä.