area51
das wollte ich eigentlich mit meiner Antwort oben sagen, denn neue mms = ungelesene mms. habe mich wohl ein wenig unklar für nelly ausgedrückt, naja.
Beiträge von badboy22ys
-
-
lade dir den handset manager runter, den gibts glaube ich auf http://www.mobileaction.com. habe keine probleme damit, er ist halt nur ein bischen langsam.
-
Dort steht meines Wissens nur eine Zahl, wenn ihr eine neue MMS bekommen habt, so war das auf jeden Fall bei mir immer. Ich habe mein gd 87 allerdings noch nicht updaten lassen.
-
Du kannst per Datenkabel midis ohne Problem auf Dein Handy spielen, aber nur bis 50 kb. Das wav format wird vom Pana überhaupt nicht unterstützt, was auch schon in in einigen anderen Threads hier steht.
trotzdem noch viel Spaß mit Deinem Handy -
Wenn du hier mal so durchs Forum blätterst, wirst du sehen, daß es hier schon etliche Hintergrundbilder für Dein Handy gibt. Die kannst Du dir auf Deinen PC ziehen und kostenlos via IR auf Dein Handy schicken.
-
gifs
Also das das GD 87 keine Gifs abspielen kann, ist nicht ganz richtig. Ich habe mir selber mal ein gif geschickt, das ging in der Tat nicht. Wenn Dir aber anderer ein Gif vom Handy schickt, dann gehts, frag nicht warum, ich kanns dir nicht auch nicht sagen.
-
nur eine smsc
Ich habe das früher genauso gemacht wie toppdogg mit der Nachrichtenzentrale, da das früher günstiger war. Allerdings hat mir letztens ein Kollege erzählt, daß es jetzt egal sei, welche Nummer man benutzen würde, da VF die Preise geändert hat, und jetzt jede sms gleichviel kostet. Ist da was dran?
MfG
Chris:confused: -
das stimmt, das andere game war weg. ich wußte aber nicht, daß nur eine einzige sms ausreicht, um meine restlichen 58 level wiederzubekommen.
MfG
Chris -
karte raus und LaG weg
also bei mir war das ein bischen anders: ich habe mir bei der Hotline eine neue sim-karte bestellt (mit dem 20er sms-Speicher), und als ich die reingepackt habe waren zunächst meine ganzen Level weg, das waren um die 60 (-->Walbreaker). Ich habe dann wieder eine sms versendet, um wenigsten etwas mehr als 4 Level zu haben und danach hatte ich wieder alle 60. Hat vielleicht einer von euch ähnliche Erfahrungen, oder war das vielleicht ein Systemfehler ?
-
JoshX - jetzt der richtige Adressat

Ich wollte nicht sagen, daß wir alle naiv sind, wenn wir uns auf die Prospekte verlassen sonder lediglich sagen, daß dies ein generelles Problem ist, und nicht nur Panasonic diesen Mist fabriziert. Ich fand und finde das immer noch nicht so prall!

MfG Chris!