Hi,
wie (mit welcher Einwahlnummer, etc.) kann ich mit meiner BASE-Karte meine GMX-Mails abrufen/versenden?
Was kostet mich das?
Danke für eure Hilfe!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie (mit welcher Einwahlnummer, etc.) kann ich mit meiner BASE-Karte meine GMX-Mails abrufen/versenden?
Was kostet mich das?
Danke für eure Hilfe!!!
Kommt man eigentlich irgendwie um das SIM-Pfand herun? Ich möchte eine Simply-card und eine BASE-Sim in einem digitalen dual Sim-Adapter nutzen was bedeutet das ich die Karten ausschneiden muß, aber dann kann ich logischerweise keine "heile" Simply-Card zurückschicken!
um es für mich noch einmal ganz deutlich zu machen. Ich habe letzte Woche abgeschlossen, d.h. ich telefoniere die gsamte Vertragslaufziet umsonst ins eplus Netz, richtig?
Hallo,
verstehe ich diesen Abschnitt richtig (aus: http://www.areamobile.de/![]()
"... BASE-Angebot, das E-Plus Anfang August startete: hier zahlt man pauschal 25€ pro Monat und telefoniert kostenlos ins Fest-, BASE- und E-Plus-Netz, letztgenannte Option ist bislang noch zeitlich beschränkt...."
heißt das ich kann nicht die gesammten 12 Monate kostenlos ins eplus Netz telefonieren??!?
Ich dachte wenn ich bis 31.10.05 abschließe kann ich auch für die gesamte Vertragsdauer ins Fest-, Base-,Simyo UND eplus Netz telefonieren!?!?
gelten die 10 Cent dann auch für BASE?
Hi,
ist es mit dem eplus BASE Tarif eigentlich auch kostenlos wenn ich einen Freund in seiner O2 Homezone auf seiner Homezonenummer anrufe?!?!
danke für die Info!!!
welche Einwahlnummer ist den zu empfehlen? Ich bin viel unterwegs und bräuchte am besten eine überregional Nummer. Was rechnet O2 denn dafür ab?
Hi,
ich will mit meinem Notebook über mein Handy mit O2 Vertrag im Internet surfen. Wie stelle ich das an? Zu Hause habe ich DSL bei Freenet. Was muß ich einstellen und wie teuer wird der Spaß?
Danke!!!
1.Mein Problem ist das ich mit dem USB Kabel nur auf den Handyspeicher komme, wenn ich aber auf den Memory Stick zugreifen will den immer umständlich herausnehme und in einen externen Kartenleser tue. Wie greift ihr auf den MemoryStick zu wenn er noch im Handy steckt?
2.kann ich Explorer von Windows auch auf den Handyspeicher zugreifen?
Hi,
wollte mir einen 1GB Speicherstick kaufen. Die pro duos gibt es ja von Sony auch als High Speed Version. Frage: Beschleunigt das die Speicherung der Bilder nach einem Foto deutlich, oder reicht auch ein einfacher Stick von SanDisk (kostet ja ca. 30 Euro weniger)!?!?