Freut mich dass ich helfen konnte.
...ja ich denke schon, dass es über den Massenspeichermodus des Telefons(also nicht den PC Suite modus) formatierbar sein muss. Die Speicherkarte wird dann ja als normales Laufwerk am PC angezeigt.
Beiträge von v600tester
-
-
Hi,
Ich hatte das oben genannte Problem gelöst. Bei mir war es die Speicherkarte die nicht ganz normal funktionierte.
Versuch mal die Speicherkarte raus zu nehmen und das Programm auf den Tel. Speicher zu installieren. Wenn es funktioniert ist es bei Dir höchstwahrscheinlich auch die Speicherkarte.
Bei mir hat folgendes geholfen:
Speicherkarte raus, am PC alle Dateien in einem Ordner auf die Festplatte kopieren (achtung auch die verstecketen/system dateien, kann man im Explorer im Menü Extras/Ordneroptionen Reiter Ansicht einstellen). Danach die Speicherkarte formatieren(nicht schnell formatieren) und die Dateien wieder zurückkopieren.
Grüße! -
Hallo,
ich hoffe Ihr könnte mir bei meinem Problem helfen.
Ich versuche schon seit einer Stunde 2 Programme auf meinem N79 zu installieren, jedoch ohne Erfolg.Hauptsächlich geht es mir um das Programm Psiloc Connect.
Wenn ich die sisx-Datei auf der Speicherkarte lade und diese dann vom Handy aus im Dateimanager starte kommt die Meldung "Psiloc Connect installieren?" Nach dem "Ja" kommt dann das Fenster "Details, Name, Version Zertifikat usw." Wenn ich dann auf Fortfahren drücke passiert nichts mehr. :confused:
Mit der Nokia PC Suite und dem Nokia Application Installer bekomme ich dann folgende Meldung:
"Der Application Installer auf dem Telefon unterstützt nicht das Dateiformat der Anwendung, die installiert werden soll"Das Handy ist laut dem Nokia Updater auf dem neusten Stand und im Programm Manger ist Software Installation auf ALLE und die Online Zertifikatprüfung auf AUS eingestellt.
Das zweite Programm ist Btswitch(mit meiner IMEI open signiert), exakt das gleiche Szenario.
Kann mir irgendjemand sagen was da bei dem Telefon falsch tickt bevor ich es gegen die Wand haue :mad: .
Danke für Jede Hilfe.
Grüße!