-
@ mober
Auf der Homepage steht 193€ Auszahlung und nicht 205... an welche Auszahlung muss man sich orientieren?
Sofern ich heute den Vertrag bei Ihnen abschließe und morgen die Unterlagen via Post schicke, würde ich noch im gültigen Zeitrahmen liegen oder nicht (Du würdest wohl die Unterlagen erst am Di. oder Mit. erhalten)?
mana
Gilt noch dein Bring-mit-Vorteil-Angebot ?
-
Ist da ein Haken dran oder ich blind??
http://cgi.ebay.de/Samsung-i90…480_W0QQitemZ200273094070
Im folgenden gehts um einen Base Vertrag mit einer Top Auszahlung (warum sollte man bei Base extreme Summe auszahlen?!?!).
Der Beschreibung nach heisst die Aktion "Base 1-2 (Aktion) Student " <- da ich Student bin, würde sich das für mich anbieten.
Wenn man sich für das Handy C260 von Samsung entscheidet dann kriegt man 430€ ausgezahlt...
Der Basevertrag kostet in den ersten 3 Monaten 15€ pro Monat und in den folgenden 21 Monate 20€ pro Monat.
Das heisst.. man zahlt umgerechnet für nen BaseVertrag 465€ für 24Monate abzgl. der Gutschrift in höhe von 430 wäre es nur 35€ .. so dass man umgerchnet 1,46€ im Monat zahlt oder????? Und man kriegt ein Handy (zwar nicht gerade das Beste) dazu, sowie 60 Freiminuten für andere Netze.
Hmm.... hab ich was im Vertrag übersehen?
Sind es 2 Verträge (also ein Duo-Vertrag) und man muss 2 * 20€ zahlen???
Viele Dank schon einmal