Auch hier incl. Rechnung, Garantie und komplettem Lieferumfang.
Festpreis incl. Versand: 170€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch hier incl. Rechnung, Garantie und komplettem Lieferumfang.
Festpreis incl. Versand: 170€
erledigt
Neu / neuwertig incl. Rechnung versteht sich sicher:)
Würde gerne folgendes in Zahlung geben (jeweils und / oder)
-Blackberry 7230 Vodafone
-SL55 schwarz neu
Die Nummer läuft im Moment noch als Vertrag mit Möglichkeit zu jederzeitiger und sofortiger Kündigung.
Verkauf also auch als Prepaidkarte möglich!
Nummer gibt es auf Anfrage per PM.
Preis 250€
Da wir demnächst umziehen suche ich eine günstige "Schaltmöglichkeit" für o.g. Ich habe allerdings im Moment wenig Zeit, um mich im Netz selbst schlau zu machen. Was könnt ihr mir evtl. anbieten?
Den Aufpreis für meine VVL rechne ich für mich selbst hinzu:)
Es kommen folgende Geräte in Frage:
- Treo 600
- Nokia 7610
- Motorola MPX200
- Motorola V80
- Sony Clié UX-50
- Blackberry 7730
Vodafon-Gerät ohne Gerätebranding mit neuester Software. Rechnung ist von Mitte Mai.
Das Gerät stand schon mal hier zum Verkauf. Es hatte sich jemand gemeldet der es kaufen wollte und mich mit Engelszungen überredet, es per Nachnahme zu verschicken. Resultat: Gestern hatte ich es wieder, da nicht abgeholt:mad: :o Vielen Dank...:flop:
Es ist immer noch ovp und komplett. Das Zubehör wurde nicht ausgepackt und das Gerät ist im Neuzustand.
Der Preis ist absoluter Festpreis zzgl. Versand. Handeln ist zwecklos. Sorry:)
Wie ist denn die Lautstärke des Gerätes ankommend und abgehend? Am besten im Vergleich mit anderen Geräten.
erledigt