-
Bei mir kommt sehr oft wenn ich einen Track aus dem Music-Player raus starten will die Fehlermeldung "Allgemeiner Systemfehler" ! Es ist dabei kein anderes Programm im Hintergrund geöffnet.
Das Handy muss dann neu gestartet werden und dann gehts wieder.
Ist dieser Fehler jemandem bekannt?
-
Hi,
nochmal zu dem Thema "Windows Live".....gibt es das noch woanders zum downloaden ausser aus dem internen Laden! Ordner? Ich will nämlich wieder Windows Live Spaces nutzen.
-
Also prinzipiell ist es möglich z.B. die Galerie-Taste zu belegen! Ich habe das Programm "Tracker" auf meinem N73 ME, und da ist es möglich die Musicplayer-Taste sowie die Galerie-Taste in das Prog einzubinden!
-
Ausserdem lässt sich das "Leerladen" mit dem N73 recht gut planen. Z.B. nehme ich wenn ich Abends unterwegs bin das N73 auch noch mit auch wenn es nur noch 2-3 Balken hat. Da kann ich mir noch sicher sein das es den Abend über durchhält. Das war mit dem N95 undenkbar!!!
-
Es geht ja hier auch nicht um die Akkulaufzeit des GPS-Empfängers, sondern um die des N73.
Manche mögen es anders machen, aber ich schliesse mein Handy erst ans Netz an wenn der Akku ganz leer ist ( in Notfällen natürlich nicht ). Bilde mir ein dadurch eine besser Laufzeit zu bekommen, als wenn das Handy immer mal so am Netzt hängt.
Meine letzte Erfahrung war die Navigation von Freiburg nach Frankfurt.
Handy war voll geladen und hat in den 3 Std Navigation (Navicore) nicht einen Balken Akku verloren! Bin am anderen Tag die gleiche Strecke zurückgefahren und als ich angerkommen bin waren 2 Balken weg. Das Handy wurde aber die 1,5 Tage zwichenzeitlich auch etwas anderweitig genutzt.
Insgesammt waren das ca 6 Std Navigation...meiner Meinung nach absolute Spitzenklasse!!!
-
Ich kann diese Werte auch nur bestätigen. Bin vom N95 auf das N73 ME + LD-3W umgestiegen, da die Akkulaufzeit des N95 absolut unbrauchbar war!
Mit der Kombi aus N73 und LD-3W "fahr" ich jetzt richtig gut :top:
-
Bei meinem E65 ist der Ton im geöffneten Zustand auch da....ist das ein Grund mál zum NSC zu gehen? Normal ist das doch eigentlich nicht,oder? Hatte ich bis jetzt noch bei keinem Phone.....
-
Hi,
ich hab mal 2 Fragen zum 6290..
1.Unterstützt es 2GB Micros?
2.Ist es ein S60 3rd?? Auf der Nokia-HP steht nur S60...
Danke schon mal im Voraus....
-
Mein neues E65 passt bei mir perfekt in die Brodit-Halterung vom 9300er Commi....die ist zwar nicht so schön mit dem Absatz unten dran, erfüllt aber sehr gut ihren Zweck!
-
Hat geklappt!!! Besten Dank....
Hatte danach gar nicht geschaut weil das bei meinem letzten E50 schon so voreingestellt war