Beiträge von free

Zitat

Original geschrieben von tigger
    Hi, ich überlege mir ein 7650 zu kaufen, hab aber schon oft gelesen, dass es sich nach einem funkloch nicht mehr ins netz einbucht. Ist das bei allen so oder wurde es bei den neuen behoben? Ist zwar ein geniales teil, aber ohne empfan relativ nutzlos. Und wie sieht es mit der empfangsqualität allgemein aus, bei schlechter netzversorgung z.B. "auf dem Land"?

hi
    also ich muß sagen, daß ich bei meinem ersten 7650 genau dieses problem hatte
    ein funkloch und ich mußte das handy aus- und dann wieder einschalten um wieder eingebucht zu werden

glücklicherweise ist man bei vodafone so kulant und tauscht defekte handys innerhalb von 2 werktagen kostenlos aus
    also kein rumgeärgere mit nokia selbst
    ;-)

Antworten

vielen dank erstmal an alle die sich gemeldet haben

insbesondere realnokia für den link, den ich nicht finden konnte... ;-)

aber noch eine frage an den genannten...

machst du noch was anderes als in diesem forum rumzuhängen?

:D

THX

free

hi

ich hab da mal ne frage...

ist es möglich, z.b. mit meinem 7650, eine sms zeitlich versetzt zu versenden?

sprich

ich geb sie morgens um 7 ein und die sms verschickt sich dann selber automatisch um 9 uhr?

oder ich schicke sie ab, wird aber erst zwei stunden später "geliefert"?

weiß da jemand von euch was drüber?

mit der "suche" wurde ich leider nicht fündig...

mal danke im voraus für eure antworten...

cu
    free

tangabilder

es gibt ja wohl im netz eine genügend große auswahl an bildern für jeden geschmack

vielleicht suchst du ja mal mit google.de und pickst dir was passendes raus

und über ein kleines grafikprogramm, mit dem man die bilder auf die richtige größe trimmen kann wirst du ja wohl verfügen

ansonsten ist ja heute in jeder begleit-cd einer normalen computer zeitschrift was brauchbares dabei...

Zitat

Original geschrieben von holon
    woher nehmt ihr bitte die zeit und das geld am tag 40 sms zu verschicken? ;-)

je älter du wirst, desto schneller wirst du lernen zu tippen

und... je mehr du tippst, desto freundlicher werden dir die bankangestellten die türe öffen, sobald du die schalterhalle betreten willst

;)

nachtrag

klingeltöne:

big in japan
    dont turn around
    kiss from a rose
    sweet home alabama *g*
    mission impossible
    thunderstruck

programme:

torch (nur noch genial die lampe oder? :-)
    t-mobile video software
    e-profiles (erweiterte profile... ist es nicht toll mal mit lynard skynard aufzuwachen? ;-)

spiele:

rockoban
    black jack
    fiver
    poker (derzeitiger rekord 4587 $ .. dann kam eine sms *g* )
    hanoi tower
    minesweeper
    chess
    go

also...
    um die midi-files zu editieren gibt es ein wunderbares kleines (300 kb) programm, daß "psmplay" heißt
    dummerweise hab ich vergessen, den link, wo ich es her habe, zu speichern
    :gpaul:
    naja, jedenfalls kannst du damit jedes midi-file auf die gewünscht länge kürzen
    sicher findest du es irgendwo hier im forum bzw den passenden link dazu
    wünsch viel spaß beim spielen