-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
bzgl. der kinderfotos: da sind ja fehler drin.... das kinderfoto von michael jackson zeigt einen farbigen (oder schreibt man korrekt schwarz?) jungen! und putin sah als kind schon sehr erwachsen aus. *g*
Ich moechte ja Dein Weltbild nicht kaputtmachen, aber Michael Jackson war nicht immer so ein Geist, wie jetzt.
Er war in der Tat schwarz...
-
Such mal in Googel nach "newsid.exe"
Damit kannst Du die SID generieren lassen und nach einem Reboot ist es eine andere.
Also Image drauf, booten, newsid, rebooten --> Anmelden an der Domaene
-
Bietet eigentlich jmd einen Theme-Erstell-Service? Ich habs gestern versucht, aber kam nur ungueltiges Zeug bei raus, keine Ahnung obs an Transparenz oder was auch immer lag.
-
Man kann auch aus einer Muecke einen Elefanten machen...
Wegen dem "ss" --> findet sich schwerlich auf einer amerikanischen Tastatur. Und jetzt schlage ich mal BTT vor 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Weißt du, was ein Makromodus ist?
Weisst Du was Ironie ist 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
kurz OT:
Ich hab bis jetzt nur ein Feuerzeug mit Lederumantelung ( inkl. Initialien ) und eine Edelstahl Aschenbecher.... mehr nicht.... 
Wann habt ihr d. die o. g. Sachen bekommen?
Scho seit Ewigkeiten nix mehr bekommen, das letzte war das Angebot fuer einen Guertel, da hab ich mich aber nich drauf geruehrt. Seit dem kommt nichma mehr Werbung
-
-
Zitat
Original geschrieben von heitol

Wohl auch im Marlboro Club. Hast die Mundharmonika und das andre Geraffel auch bekommen? 
-
-
Wenn Du einen Accesspoint oder einen wlanfaehigen Router hast, der ein wlan zur Verfuegung stellt, wuerde das gehen,ja.