Hallo,
kurz vor Silvester noch eine Frage,
Wieviel Promile ist beim fahren eines KFZ in der Probezeit erlaubt ? Absolut 0,0 oder doch mehr ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kurz vor Silvester noch eine Frage,
Wieviel Promile ist beim fahren eines KFZ in der Probezeit erlaubt ? Absolut 0,0 oder doch mehr ?
Hallo,
suche dringend das 6230 mit Rechnung... Preisvorschläge mit details per PN
Hallo,
möchte mein MDA I mit meinem Mac per USB connecten um ein paar Daten auszugleichen... muss nicht mal richtiges Syncen sein sondern ich will einfach nur mein MDA auf dem Desktop sehn...
PS: Gerne auch demos sollte halt freeware sein oder shareware.. (PocketMac funtz irrgendwie nicht)
ungeöffnet samt garantie von Freitag.
Gerne heute lieferung im Stuttgarter Raum .. dabei aber leicher Benzin aufpreis. Nur heute sonnst gehts zu ebay
wenn du eingeloggt bist siehst du deine eigen Artikel in der Suche nicht
Hallo,
suche MDA oder XDA für meine E-Plus Karte ![]()
Am liebsten mit WM2003 und Spielen sowie Programme
Bietet einfach was an.. hole es im raum Stuttgart gerne selber ab.
Sind die ersten 6230 schon raus ?
Also ich weiss auch nicht.. irrgendwie gefällt mir der Smart immer mehr.. wobei hier viele davon abraten.
Find den einfach praktisch. Ich find in er Großstadt leichter einen Parkplatz, sehr geringer Spritverbrauch naja mehr fällt mir auf anhieb auch nicht ein aber ... werd ihn einfach mal probefahren.
Das A2 1.2 TDI klingt aber auch sehr interessant ist dann aber doch wohl leider zu teuer.
mhh.. ist das nur mit "heute neu" oder steckt da mehr dahinter ???.. mhh.. wäre klasse :top: