Beiträge von designer

    8910 am liebsten in schwarz, bietet aber bitte alles an.
    Supergerne auch die P oder N version :)


    6230, sollte wie neu sein mit Rechnung



    BITTE GLEICH MIT PREISANGABE PER PN !!!!!

    Also da ich mir das V3 wie der Thearderöffner bei Handytick geholt habe hoffe ich auf einen jetzt stabilen Preis.


    Wer sich mit Handys auskennt und gerne wechselt stellt hohe Ansprüche.
    Darum ist eine entscheidung zwischen V3 und 8910i eine schwere Sache, aber dank des V3 Vertrages der recht günstig ist hab ich mich für das V3 entschieden - und hoffe es nicht zu bereuen.

    Die 1000 bezogen sich ja auf die Kamera und somit auf den Body, ich möchte einfach mal was schnelleres haben, das ist ja das Hauptargument für eine neue Kamera.


    Objektive ect. kann man dannach ja immer noch kaufen.

    Hallo,


    ja die D70 hab ich mir auch schon angeschaut da ich vor ein paar Jahren aber eine analoge EOS hatte und die Bedienung absolut genial fand bin ich recht begeistert von der EOS Reihe.


    Die 10D ist ja schon wesentlich älter und hat recht wenige Pixel, was natürlich nicht ganz im Vordergrund steht jedoch ein mankel ist.

    Hallo,


    ist vielleicht nicht ganz so das richtige Forum hier dennoch wird es sicherlich ein paar Hobbyfotografen geben, so hoff ich doch.


    Da ich gerade eine Olympus E-10 habe die die besten Jahre hinter sich hat, ist relativ langsam beim Auslösen sowie laden von Bildern.


    Da ich eher im Sportbereich fotografiere (also schnelle Bewegungen) suche ich eine Kamera die sehr schnell auslöst und auch sonnst Bilder ect. schnell ladet.


    Nun die qual der Wahl, 300D die deutlich billiger ist als die 20D (ca. 300 EUR) jedoch nur 2,5 Bilder pro Sekunde macht, die 20D hingegen macht 6 Bilder pro Sekunde.


    Evtl. nutzt der ein oder andere obige Modelle und könnte mir einen Tip geben. Danke dafür schon einmal im Vorraus.