Hallo,
die Telekom kann oder will mir irgendwie nicht so wirklich weiterhelfen. Daher wende ich mich an Euch da draußen:
Ich habe einen ISDN-Anschluss mit bisher drei Rufnummern. Im selben Gebäude existieren noch zwei analoge Anschlüsse (Eltern/Großeltern). Der ISDN ist ungenutzt und ich dachte mir, dass ich dann einfach die beiden Analogen Anschlüsse kündige und dafür nur noch den ISDN nutze.
Da die Analognummern schon lange bestehen, möchte ich diese nicht verfallen lassen und sie stattdessen mit in meinen ISDN-Anschluss übernehmen.
Der Telekomsupport sagt mal, das geht telefonisch und kostenlos, nach Klärung und bei einem erneuten Anruf kostete das plötzlich 60€ und sollte nur noch schriftlich erfolgen können, der Mailsupport weiß von nichts usw.
Wie müsste ich vorgehen um:
- die analogen Anschlüsse zu kündigen
- deren Nummern in einen bestehenden ISDN-Vertrag mit zu übernehmen (Nummern 4 und 5)
Was würde die Telekom dafür kassieren?
Viele sonnige Grüße aus Hannover,
Andreas :o)