-
Hi Michl,
ich hab mir die Ersatzteile besorgt und will mich mal an das Project machen - was mir so im vorfeld aufgefallen ist..der alte strom/mute stecker vom cark91 hat doch 6 einzelne stecker im stecker, und die neue blackbox nur 4 buchsen - sehe ich das richtig?
(ok ich sehs ein keiner wird raffen was ich meine...knipse es kurz.)

Das Teil meine ich! Das hat doch beim Cark 91 6 Buchsen? oder? wie löse ich das Problem? Abknipsen die 2 Stecker die zuviel sind? 
-
-
hrm. aber mehr als 128 mb gehen doch nicht als nicht pro! architekturbedingt..
dazu auch hier und hier
naja wir werden sehen.
-
Komsa hat den Duo Pro 256 Sofort lieferbar und es steht expilzit dabei das ers nicht in P800/900 tut..
-
Zitat
Original geschrieben von Billi
OHOHO
Der untere µbga sieht irgendwie durchgeschmort aus.
meinst du das ding gleich rechts über dem simkarten halter? das sieht oben drauf so böse aus weil da vorger ein aufkleber drauf war (klebereste) oder ein anderes?
-
vielleicht kann einer von euch ja mal nen blick drauf werfen, habe mal die platine fotografiert evtl. faellt jemandem was auffälliges ins auge
Bild
-
Habe hier ein T39m liegen, in icecap blue super zustand. inkl. akku BUS-11 excl. OVP, Handbuch etc. photo des gerätes auf anfrage per mail. gerät hat engl firmware drauf - lässt sich aber im se service point problemlos deutsch flashen, in guten sogar umsonst.
und einen t68m akku + antennenabdeckung. (akku hat allerdings schon leichte gebrauchsspuren, photo auf anfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von superhandystore
Hallo bei uns in Garbsen gibt es einen Großhändler und Importeur. Dieser stellt Tasche, Ladekabel und Reiselader selber her. Die Preise sind gut. Er hat natürlich auch anderes Zubehör. Das Lager ist recht gross, kannst Dich ja mal an verkauf@arcotec.de wenden. Wir kaufen dort auch ein und sind sehr zufrieden.
Gruss
Klar..is ja auch zufällig an der selben Adresse wie euer Laden..da is der Weg ja nicht weit.
BTW: Schau dir mal deine AGBs auf deiner Webseite an...da schwank der Firmenname auch gewaltig.
Der Laden scheint ja Superhandystore zu heissen..(Rechtsform?)
In den AGBs heisst es dann: " DemoShop gewährleistet, daß die gelieferte Ware nicht mit Mängeln behaftet ist, die den Wert oder die Tauglichkeit zu dem.."
und natuerlich: "Erfüllungsort ist der Sitz von arcotec in Hannoverr."
-
Connectivity Pack für 6210 mit bt akku und cf karte 39 EUR
denke der kurs is ok, vor allem selten 10stück da.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3372909773&category=22326
-
Hallo,
ich hab von nem bekannten nen T28s bekommen - nie benutzt lag es bei ihm ewig ohne akku rum.
habe nun nen BUS-11 draufgesteckt (damit sollte es doch gehen?!) aber es geht nich an.. was kann man tun?!
würde ja gerne mal reinschauen ob ich was entdecke...hab aber keine ahnung wies aufgeht..genauso wie ein t39m?