hat jemand evtl "viva colonia" von de höhner als nokia geeignetes midi?
Beiträge von tobias6310
-
-
kleines update der seite, wir haben uns nun doch zu einem shopsystem hinreissen lassen.
als kleines special können wir gerade mit dem motorola bluetooth headset hsw 8000 für 76 EUR dienen:
-
Zitat
Original geschrieben von Mobiltec24.de
@ tobias6310
Das ist Noname Fernostware, am Preis gemessen o.k.Habt ihr das Bluetooth Carkit jetzt aus dem Programm genommen? Finde es nicht mehr..
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Naja, sonderlich seriös find ich das nciht, bisher nur orthopädische Nackenkissen verkauft...!
das ist mir auch schon aufgefallen - aber mit Barabholung hat er ja kein Problem. Für jemanden der in Brandenburg wohnt - kein Problem.
Soo spektakulär ist der Preis ja nun auch nicht, für 195 und 199 gibts auch sonst welche im SFK nur nicht neu..
Vielleicht muss er die ganz dringend loswerden, braucht das Geld o.Ä.
-
-
Bluetooth Carkit
von welchem Hersteller is denn das Bluetooth Carkit mit der ArtNr. 13645 ?
hört sich interessant an vor allem zu dem Preis
-
Hallo,
wir vertreiben nun auch Handys übers Internet, Preisliste und Bestellmöglichkeit findet ihr auf
Nich über die Seite meckern;) Energie und Kosten die für ein Shopsystem draufgehen würden stecken wir lieber in günstigere Preise und mehr Service für den Kunden.
Also schaut mal rein!
-
-
Hallo TT,
ich hab hier noch 2x Nokia D-Box2 in schwarz für den Kabelanschluss
und 2x Sagem D-Box2 in grau für Kabel.Die Geräte sind alle original, auf Wunsch könnt ihr sie auch mit dem aktuellen Linux haben.
Einfach mal nen Angebot machen, gehen natürlich auch einzeln Weg.
-
ich weiss ja nicht wie die anforderungen sind, wenn du nur möchstest das die rechner sich in der netzwerk umgebung nicht sehen können und keine freigaben etc genutzt werden können dann lass den client für windows netzwerke einfach weg..
ohne zusatzsoftware lässt sich dann unter den rechnern wenig unfug anstellen.
wenn es xp kisten sind könnte man zusätzlich auf der netzwerkkarte noch die internetverbindugsfirewall aktivieren. dann ist reinkommend eh wenig möglich.
und dann normaler internetzugang mit dsl - router o.ä.