-
Insgesamt bin ich zufrieden mit ttw. Die Auskünfte des Kundenservices bezüglich des Liefertermins sind jedoch recht unzuverlässlig und unter Umständen mit hinterher telefonieren verbunden (u.a. 2mal falsche Auskunft zum Versanddatum erhalten, bevor ich erfuhr das es noch gar nicht in der Post ist).
Doch letztendlich wurde das Gerät zu Top-Kondition und in einem einwandfreien Zustand, wenn auch leider etwas verspätet, geliefert.
Von daher Daumen hoch! :top:
-
ROFL vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich aber für mich wars das mit TTW absolut enttäuscht. Heute angerufen und die Information erhalten es wäre Dienstag rausgegangen, dann ne Versandbestätigung ohne Tracking-Nr bekommen, nochmal Tracking Nr erfragt doch die funktionierte nicht, nochmal angerufen "ja geht ja erst heute mit dpd" raus. Juhu... Edit: achja wenigstens wurde zugegeben das sie diese Woche total überlastet sind und das mit DHL wäre einmalig letzte Woche gewesen.
-
Bei meinem Bestellstatus hat sich auch nichts getan, dabei war die VVL seit gestern morgen durch :(. Naja, vielleicht verschicken sie ja Freitag so wie letzte Woche wieder per DHL *hoff*. Möchte ja wirklich mit TTW zufrieden sein aber langsam strapazierts die Nerven.
-
Ja, das ist mir schon bewusst. Ich würde es mir halt nur wünschen besser informiert zu werden. Ein voraussichtliches Versanddatum oder ähnliches wie Amazon es hat würde da schon viel helfen. Der "Frust" entsteht ja erst wenn man Abends vergeblich auf die Versandbestätigung wartet, obwohl die Hotline sagte das es am Dienstag oder Mittwoch kommt. Ich hab mein S2 nichtmal im Rahmen dieser Aktion bestellt sondern ganz normal mit VVL, aber trotzdem ist heute dieser Thread die Beste Informationsquelle um zu erfahren was bei gerade TTW los ist (in den vergangenen Tagen wars Facebook).
Versteht mich nicht falsch, ich bin immernoch froh bei TTW bestellt zu haben und wenn ich das Handy dann endlich in meinen Händen halte wird auch eine positive Rezension folgen (darum wurd ja auf Facebook gebeten
). Aber insgesamt hätte ich mir den ganzen Prozess halt etwas "smoother" vorgestellt.. wie gesagt wenn der Andrang zur Zeit größer ist als normal, versteh ich auch die Verzögerungen. Es wäre halt nur schön davon dann einfacher/schneller zu erfahren.
-
Irgendwie enttäuschend, man wird einfach das Gefühl nicht los das euch der Galaxy S2 Launch logistisch komplett überfordert hat :(. Ob jetzt hier oder bei Facebook, nur ständiges vertrösten... mit besseren Bestellstatusmeldungen bzw. mal klaren und realistischen Ansagen wäre schon einiges besser.