@ WOC,
komisch, in einem HK-Thread sagst du: Dieser Thread sollte sofort geschlossen werden, weil der Name SEMEC darin vorkommt und hier veröffentlichst du einfach seine Bilder.
Sehr merkwürdig.
Du solltest mal über der Sinn deines Signs nachdenken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ WOC,
komisch, in einem HK-Thread sagst du: Dieser Thread sollte sofort geschlossen werden, weil der Name SEMEC darin vorkommt und hier veröffentlichst du einfach seine Bilder.
Sehr merkwürdig.
Du solltest mal über der Sinn deines Signs nachdenken.
@fonmarkt
Seit ihr mit Mutter Theresa verwandt?
Zitat aus euerem Newsletter vom 29.05.2002:
Alle User, die sich bis zum 30.06.2002 registrieren bekommen 5 EUR beimnächsten fonmarkt.de Einkauf gutgeschrieben :eek:
Würde mich auch verstärkt interessieren. Was einer was genaues?
Hi,
da schon so viele unterschiedliche Auskünfte bezüglich der Akkulaufzeit erhalten habe, frage ich hier nochmal.
Welche Zeiten erreicht ihr?
Hi,
ich David von Tobit-Software am laufen.
Ist absolut super, nur gerade nicht billig.
Ausser email macht es noch Fax, Anrufbeantworter, Text to speech. Virenbedrohung ala outlook fällt auch aus.
Hi,
ein ganz großer Vorteil vom T65 ist IMHO das outlookkompatible Telefonbuch. Das R600 hat leider nur "Steinzeit" an Bord, d.h. nur eine Nummer pro Name. Ich bräuchts nimmer.
Gruß TCP/IP