Beiträge von mcthomy

    also, spielen absolut nicht...noch nie. Hauptsächlich telefonieren, mails abrufen und Whatsapp.
    vor der aktualisierung auf ICS war ich ja zufrieden mit der Akkuleistung. Jetzt hält ja nichtmal ein ganzen Tag... weiß auch nicht was ich noch machen soll?
    Irgendwo habe ich gelesen, sollte mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen nach dem Update auf ICS.
    Ob das was bringen soll? Ist dann nicht wieder die vorherige Android version drauf?

    also ich habe zum 22.01. gewechselt zu 1und1.
    Portierung erfolgte vom O2, allerdings mit eine Nummer die ich früher von eplus zu O2 portiert habe.


    Das Problem ist, dass ich jetzt für anrufer aus dem eplus netz nicht mehr erreichbar bin.
    Entweder kommt ne Ansage die nummer ist nicht bekannt oder es tut sich einfach nichts.


    Merkwürdig ist, dass sms nachrichten ankommen, aber keine Anrufe.


    Natürlich schon mit 1und1 telefoniert und alles geschildert, liegt wohl mittlerweile auf"höchster instanz" bei Vodafone und ich solle mich noch gedulden.


    Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
    gibts hier überhaupt ne Lösung?


    Gruß

    Re: Re: Kreis Gütersloh


    Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    Meister, wenn Du mit deinem 40PS Deutz mal in den schönen Süden fahren willst: Bist herzlich bei mir eingeladen. Dann zeig ich Dir mal das sau starke o2-Netz hier! Hab seit gut zwei Monaten auch o2 im iPhone und bin absolut zufrieden. Die Regionalen Unterschiede machen es eben. Bei Euch da oben dürfte VF und T sehr stark dafür sein?


    bin auch aus dem Süden (stuttgarter raum) bin auch viel im Süden unterwegs auch Bayern mit iphone und O2.
    also ich merke nichts von sau starke Leistung. Öfters Gespärchsabbrüche, schlechte Gesprächsqualität, 3G Empfang Autobahn so gut wie nie, im Gebäuden schlechter Empfang und internet so gut wie kaum...

    werde wohl doch mal eine Prepaid im D2 Netz holen und einige Tage testen.
    Ist Fyve zu empfehlen für D2 Netz oder gibts da was besseres?


    sind die Prepaidanbieter von der Qualität her (Netz und 3G), genau so gut wie z.B. der Netzanbieter z.B. Vodafone??


    .

    Zitat

    Original geschrieben von Euroboy
    Also ich habe keinerlei Probleme mit O2 in Süddeutschland. Weder Outdoor noch Indoor.


    Nutze aber auch kein iPhone, sondern ein Nokia 6700.


    Das iPhone soll ja nicht die Besten Empfangseigenschaften besitzen, also vielleicht erstmal mit einem anderen Handy testen?


    also ich denke schon, dass ein normales Handy sicherlich guten Empfang mit O2 hat.....nur mir gehts um iPhone / Smartphone und O2. Hier wird bisschen mehr vom O2 abverlangt.


    Ich denke mal, dass ein Handy auch bei schwächerer Netzabdeckung immer noch besseren Empfang hat als ein iPhone oder Smartphone...