Beiträge von Rasender Elch

    @ Abi99/ Sir Shagalot


    Danke für Eure Antwort. Habt mich ja als Laie reichlich mit technischen Begriffen zugepflastert.
    Sync ML hatte ich beim S700i gelesen. Am PC habe ich BT. Datenkabel würde ich eventuell benutzen.
    Unter OS kann ich mir im Augenblick nichts vorstellen. Sorry. Bin leider nicht so bewandert wie Ihr.

    SGH-Z107


    Zitat

    Weiß jemand, welche Angaben (z.B. wieviele Tel.- Nrn, Adresse, Notiz, e-mail adresse, Web-Adresse usw.) im Telefonbuch gespeichert werden können? Gruß bernhard

    Re: E+ vorzeitige Vertragsverlängerung sinnvoll?


    Gruß Bernhard

    Zitat

    Muss man kein BMW Kunde sein, um einen Prof S Vertrag ohne Grundgebühr bei BMW mobile zu bekommen? Wo kann man den abschließen?

    Re: Anmerkungen zum "Summen"


    Zitat

    Original geschrieben von parsimoni
    Das "Summen" rührt nicht vom Display her, sondern von der hinter der Tastatur versteckten Antenne. Eigenartigerweise erlischt das Summen, wenn der Screensaver auf dem Display erscheint...(?)
    Die vom Handy herrührende Strahlung / das Summen ist übrigens so stark, dass es bei eingeschaltetem Fernseher (ohne Ton) dort zu hören ist. Nun ist über die Strahlungswerte des Handys ja leider auch nichts bekannt... Würd' mich doch schon interessieren, wie hoch diese sind. Aber dies kann auch am Netz (D1) liegen - bei E-Plus konnte ich diese Störungen nicht feststellen.


    Noch ein Wort zur Verarbeitung: das Handy ist rundum aus Metall - bis auf das Plastikteilchen über dem Akku. Läßt sich übrigens gut mittels der mitgelieferten Tasche prüfen, die einen Magnetverschluss hat.


    Zum Schluss eine Frage: was verbirgt sich hinter "Anrufdienste" im Tools-Menü? Habe den Sinn noch nicht so recht verstanden.

    Zitat

    Hi, imHeft 11/2004 "Handy-Angebote" von t-mobile ist der SAR- Wert angegeben: SAR-Wertin W/kg=0,62. Gruß Bernhard

    V3


    Zitat

    Ich habe in der Zeitschrift Handy Funk gelesen, dass die Sprache blechern klingt. Ist dies wirklich so? Wie sieht es mit der Menüführung aus? Ist Nokia hier bessser? Schade eigentlich, dass im telefonbuch nicht auch z.B. Notizen, Postanschrift etc. gespeichert werden können. Gruß Bernhard

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Wenn ich dein Posting so lese, könnte ich meinen, dass dies nicht sonderlich produktiv ist ;) .


    Jedoch ist der Besuch der VHS 'kostenpflichtig' und in diesem Fall hat ein User versucht anderen mit Tipps & Tricks zu helfen. So what? Wenn Du den obigen verlinkten Thread gelesen hättest - ich unterstelle (!) jetz einfach mal, dass Du dies nicht getan hast - wäre Dir ggf. einiges klarer :) !


    Es ist schon prima wenn man Tipps und Tricks bekommt! Doch leider gibt es immer noch Leute, die sich Dinge zulegen, die ihr Geld nicht wert sind. Die sich in einer Toer über das Knarzen aufregen, obwohl doch schon seit längerem feststeht, dass es halt so ist bei den Covers. Es gibt hier so einge mich zum Lächeln bringende Meinungen. Die Leute sehen es nicht anders.