-
So ich habe durch langes getüftel das GIF aus dem Theme rausbekommen.
Für Leute die das gleich problem haben ist es relativ simpel....
das .thm in . rar abändern >> entpacken fertig
Nun habe ich aber das Problem das das GIF zu gross für mein Display ist.
Mein Bildbearbeitungstalent ist =0 :flop:
Kann mir evtl. jemand das gif für ein Display eines w810i anpassen?
Wäre echt super...
Link zum Gif
-
Hallo Leute,
habe folgendes Problem...
habe eine Theme von einem Kollegen bekommen was ich gerne für mein w810i nutzen wollte.
Wenn ich das Theme aktiviere habe ich bei allen Menü hintergründen einen Rand der nicht ausgefüllt ist.
Habe mal mit dem Theme Creator versucht was zu ändern aber alles bleibt beim alten.
Vielleicht ist hier jemand der sich das Theme mal anschauen kann.
Wenn die möglichkeit besteht das Standby bild aus dem Theme raus zu kopieren wäre auch schon eine Hilfe.
Mit dem folgenden link kann man das eigentlich unveränderte Theme runterladen.
Sony Ursprungs Theme
Danke euch schon mal im voraus!
-
Danke für die Antwort....
könnt ihr mir den nen Tipp geben welches Handy das kann oder welches andere Gerät?
-
Hey Leute,
habe folgendes Problem....
Habe mir ein Tomtom Rider 2 zugelegt. Bei dem Gerät ist ein Cardo Scala Rider Bluetooth Headset dabei. Ich kann mein Handy ( Sony w810i) mit dem Tomtom koppeln und via Headset telefonieren. Alles kein dingen.
Nun zu meinem Anliegen.... ist es möglich nur via Handy über das Headset MP3´s zu hören? Habe es schon so weit hinbekommen, das ich nur das Handy mit dem Headset gekoppelt habe. Ging aber nur der Telefon betrieb, sprich anrufen usw. Mp3´s wurden über den im Handy eingebauten Lautsprecher wiedergegeben.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen....?
-
Tomtom hat mein Handy nicht erkannt.
Habe das Problem aber gelöst. Man musste erst das Headset mit Tomtom koppeln danach hat er mein Handy gefunden. 
-
Hallo Leute....
versuche schon den halben Tag mein Handy via Bluetooth an mein Tomtom Rider II zu koppeln.
Hat schonmal jemand was in die richtung gemacht?
-
Ich danke euch für eure Antworten.
Habe gerade mal aus interesse eine Mail an den Support von TomTom geschickt.
Werde euch die Antwort via Forum zu kommen lassen.
Bisher war der Support immer freundlich und schnell.
Bin mal gespannt ob in die Richtung interne GPS nutzung was geht.
Danke nochmal an alle.
-
Hallo Leute,
habe mir die Testberichte des Nokia 95 8GB mal zu gemüte geführt und bin echt sehr angetan.
Die einzigsten beiden Fragen die ich mir noch stelle sind, wie lange hält der Akku ? Wollte es gerne wie mein altes Sony W810i als MP3 Player nutzen.
Und die letzte Frage betrifft das GPS System des Handys. Man bekommt ja von TomTom oder anderen Herstellern Navi Software für das Gerät. Aber bei dem vorgänger war der betrieb ja nur über eine externe GPS Maus möglich.
Hat sich das bei dem Gerät jetzt geändert?
-
Danke dir für dein Beitrag.
Ich habe bisher geräte bevorzugt die Technik mässig viel auf dem kasten hatten. Momentan nutze ich ein Sony W810i wo ich mit dem was es kann mehr als zufrieden bin.
Was mich aber immer nervt ist für Navi ein gerät, für mp3 ein gerät usw....
Also ziele ich halt wieder wie früher auf ein Gerät das alles kann.
Nur fällt mir wie schon oben erwähnt die Wahl schwer.
Wenn ich mich auf die aussagen verlasse kann ich das N95 als Mp3 Player vergessen aufgrund der Akkuzeiten. Beim Vario bin ich mir bei der Audioqualität nicht so sicher.
Ich denke mal das ich beide Geräte einfach mal testen werde.
-
Hallo Leute,
möchte mir ein neues Gerät zu legen und für mich kommen 2 Geräte in Frage zum einen das Nokia N95 und zum anderen der MDA Vario III.
Mir geht es in erster Linie um die Navigation.
Wobei ich beim N95 gelesen habe das bei dem Gerät die Akku Leistung wohl ziemlich enttäuschend sein soll. Gibt es evtl. nen grösseren Akku im Zubehör?
Naja alles in allem bin ich sehr hin und her gerissen zwischen den beiden Geräten.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir eure Erfahrung und/oder Kritik zu den Geräten mitteilen.